leistenschmerzen hat es jemand von euch auch gehabt

hallo ihr lieben,

ich hab seit heute mensboten abet neu dazu sind die leistenziehen gekommen, hat das auch schon jemand gehabt und war trotzdem ss?

ich will noch bissle hoffen aber hoffe auch nicht soviel damit ich nicht so sehr enttäuscht werde #schmoll

Mach dir mal nicht soviel Hoffnung,denn für diese Schmerzen kann es soviel Gründe geben...

hi,

daher bin ich ja jetzt schon deprimiert weil ich es begraben hab naja gibt schlimmeres was solls, jetzt wart ich drauf das wir dann weiter üben können ;)

mein nmt ist auch donnerstag und zieht auch richtif fies rechts :)

drück dir die daumen #klee

hi,

da hast vollkommen recht das der kopf einem manchmal ein streich spielt, bei mir haben die schmerzen ES+9 angefangen und heute geht es wieder... monoman warum haben wir kein knopf um das auszuschalten....

dir noch einen schönen tag

Top Diskussionen anzeigen