nasses Gefühl ES+9/10

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute ein nasses Gefühl. Als ob ich die Mens bekomme. Das habe ich sonst nicht so vor NMT.
Meine Brüste waren auch bis gestern noch fest und sehr schmerzhaft. Der Schmerz lässt nun nach und sie werden wabbeliger...
habe sonst auch so glatte Haut, aber bekomme nun Pickel.
Nach Absetzen der Pille von einem Jahr bekam ich immer unreine Haut vor der Mens, aber seit meinen beiden FG bekam ich keine Pickel mehr vor der Mens, da gingen sie eher weg vor der Mens...

Was ist bei euch so los?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935892/557321

LG
Sabriyya

ich würde lieber nicht vor NMT testen. Kann ja mit der Mens immer noch abgehen...
Aber das ist ne persönliche Empfindung. Bin ein wenig vorsichtig geworden...

Hallo,

ich bin genauso weit wie Du. Hatte gestern auch ein leicht nasses Gefühl, dachte erst, meine Mens würde kommen, aber war nix. Wie ist es denn heute bei Dir? Also ich bin eher trocken.
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Werde auch nicht vor NMT testen.

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen