wie bekommt man ei jungen?

hallo ich möchte gerne ein jungen haben wir sind seit november dabei um ein kind zu machen hat bis jetzt noch nicht geklappt aber weiß einer von euch wie und ob man das beeinflussen kann ob mädchen oder jungen?

1

man sagt, umso näher der ES rückt, desto höher is die chance auf einen jungen... am anfang der fruchtbaren tage, wäre es dann eher ein mädchen, weil weibliche spermien langsamer aber länger haltbar seien. männliche hingegen sehr schnell aber nicht so lange "haltbar" ... viel erfolg :-)#winke

4

danke schön javascript:atc('#winke');

2

herzeln...
Den Rest macht Gott:-p

LG

11

... ich denke ja eher humanmedizinisch,

"den Rest machen die Chromosome"... #cool

13

Ja oder so;-)#
wie gehts dir? habe deine "Geschichte" verfolgt.
Tut mir wirklich total leid!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Also als im Juli09 der Ovu sofort posetiv zeigte wurde abends geherzelt und wir bekamen ein Mädchen

5

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/wie-macht-man-maedchen

#cool

8

Wir waren ja zu viert ss und meine 3 anderen Cousinen sind alle hübsch und haben alle Jungs bekommen.

6

Eine ganz blöde Studie sagt, dass schöne Frauen eher Mädchen bekommen und die nicht so schönen eher nen Jungen. :-p

Glaub das aber nicht. #rofl

9

ich hab gleich 2 Mädelz... #cool boah, bin ICH schöööön!! :-p

7

Hallo

Ich habe gehört das wenn man näher beim #eisprung#sex hatt ist die wahrscheindlichkeit grösser das man einen Jungen bekommt.
aber schlussendlich hauptsache gesund, oder nicht?
LG Mary

10

ja das auf jeden fall wenn denn ein kind denn gesund aber bisschen hoffe ich das ich mit euren tipps ein junge bekomme

12

Frage ist doch, warum du unbedingt einen Jungen möchtest. Wäre ein Mädchen nicht ebenso willkommen? #kratz ....

Naja, Mythen und Legenden behaupten, je näher am ES (am besten am ES-Tag) man herzelt, umso eher ein Junge. Ich halte das jedoch für Blödsinn. Wir haben beim ersten positiven Test geherzelt und es wurde schließlich ein Junge.

Man weiß, dass männliche Spermien schneller sind, aber auch früher sterben. Weibliche Spermien sind langsamer, leben aber dafür länger.

Aber eigentlich ist es doch egal, oder? Kind ist Kind :-).

LG Emestesi

14

ja klar ist das egal ob mädchen oder juge aber ich habe schon ein mädchen und ich und mann wünschen uns als zweites kind ein junge aber wenn es ein mädchen wird ist es genauso willkommen ist doch klar.#winke

16

Na, macht euch mal net so einen Kopf um das Geschlecht :-). Kommt sowieso immer alles anders als gedacht. Wir wollte auch unbedingt beim ersten Kind einen Jungen. Wurde ein Mädchen. Beim zweiten Kind haben wir uns noch ein Mädchen gewünscht, weil's mit Emelén einfach nur schön war und es wurde ein Junge :-) .....

Kommt alles wie es soll.

#liebdrueck

17

Licht beim Sex an und der Mann soll Gummistiefel tragen = Junge,
Socken an und im Dunkeln = Mädchen

und nicht zu vergessen, Zuckerstück aufs Fensterbrett fürn Storch #rofl

im Ernst, dass mit "vor ES soll es ein Mädel geben, nach Es einen Jungen" kenne ich auch und bei uns war es so... aber obs da dran gelegen hat?

18

Hallöchen ,

ich denke da gibt es keine Tipps :-)
sonst würde ja jeder sein Wunschgeschlecht haben und naja wird sind ja nicht beim Wunschkonzert :-)

Aber wenn es Tricks geben würde wäre das natürlich cool :-)

LG jenny