Ah Ergebnis Hormon-Bluttest!!

Ich würde morgen oder übermorgen testen, wenn die Temperatur gut aussieht. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Du meinst wenn sie wieder steigt oder nicht weiter fällt?

Grüße!

Sie sollte nicht weiter sinken! :-)

Ich würde nicht vor Samstag testen. Kurven vor NMT können noch so schön sein und doch die Mens bringen. Drück dir die Daumen #klee

Wisst ihr ob es oft vor kommt, dass der Progestoronwert steigt im Blut, aber doch keine Ss vorliegt? Ich hasse warten!

Hallo!
Normalerweise ist die 2. Zyklushälfte von der Zeit her relativ konstant 12-16 Tage lang. Daher denke ich, du kannst bei ES+15 testen. Laut Zyklusblatt wäre das der 16.1..
Liebe Grüße!

hallo sarah,
das freut mich ja für dich. ich würde sagen du könntest ja am 14. oder 15.01. mal ganz vorsichtig testen. vielleicht sogar am besten noch mit einem frühtest.
ich drück dir die #pro , viel #klee.

glg#winke

ES+11 ich würde in 3 Tagen testen!

LG

Top Diskussionen anzeigen