NMT+4- Mens da... Hoffe, bis Montag weg...

Tja und auch bei mir kam heute die Pest. Allerdings war ich der festen Überzeugung das es nicht geklappt hat und hab auch noch keinen Test gemacht. Ist also keine Überraschung. Dieser Zyklus war dann 33 Tage lang. Der letzte 29. Vielleicht pendelt er sich ja wenigstens endlich mal ein. Möpf sollte nun ja auch wirken (nehm es seit Mitte September).
Ich hoffe jetzt nur, dass die Pest bis nächsten Montag restlos weg ist. Da hab ich dem Termin für die BS. Musste die schon zweimal verschieben, weil ich immer meine Mens oder zumindest noch leichte Blutungen hatte. Ich hoffe, es wird endlich was und dann weiß ich nächste Woche auch bescheid ob alles stimmt. Drückt mir die Daumen.

Ich mache meinen Termin für die BS immer erst am 1.ZT des Zykluses, dann kann nix verkehrt gehen mit Blutung usw... zudem kann/sollte man den Zyklus ja auch nutzen, falls soweit alles okay ist da drinnen... die Chancen sind erhöht in dem BS-Zyklus, so sagt mein Professor der Kinderwunschklinik...

Top Diskussionen anzeigen