Wer kennt Dr.Ojike in Brhv??

Hallo....
Ich habe KiWu und möchte den FA wechseln??Kennt hier jemand Dr.Ojike und weiß ob er sich mit KiWu beschäftigt??
LG patzi

hallo patzi,

ich versuche schon seit geraumer zeit zu ihm zu kommen. leider darf er keine patienten mehr aufnehmen, so wurde mir das am telefon gesagt. ich habe gehört, er nimmt nur neue patientinnen, wenn diese bereits schwanger sind.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Ich habe bei ihm einen Termin diese Woche...Nach fast 8 Monaten Wartezeit...Bin mal gespannt ob er mir helfen kann...

na dann drück ich dir ganz fest die daumen #klee

hast du deine schilddrüse schonmal untersuchen lassen?

liebe grüsse, ivi #herzlich

hallo,

ja ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei ihm.

Ich habe auch gehört, dass er keine neue nimmt aus welchen Gründen auch immer...

Die Schilddrüse sollte jetzt mal Untersucht werden,wollte mal abwarten was Ojike jetzt so vorschlägt....Bin ja mal gespannt...

hey,
endlich mal ein paar bremerhavener hier!
meine freundin ist bei ihm. sie hat mal gesagt, dass er nur (noch) privatpatienten nimmt oder so. aber sie ist begeistert.
sie ist aber auch im 1. üz schwanger geworden, also kann ich dir zu der kiwu sache nichts sagen...

lg,
kate #winke

und wie heißt dein fa??:-)

Schaarschmidt

Top Diskussionen anzeigen