Ab wann frühestens mit einem 10er testen? Siehe ZB!!

Hallo Zusammen,

ich weiß das es noch zu früh zum testen ist, möchte daher nur wissen ab wann ich denn mit einem 10er testen könnte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

LG

Sabrina

es+10 würd ich sagen;-)

ES+14 siehe http://up.picr.de/5821588.jpg

Ich würde bis zum Sonntag warten. Die Beste Kurve hat vor NMT nichts zu bedeuten.

HUHU ich würde ja auch raten erst ab nmt, aber selbst dran halten kann ich mich leider auch nicht.

Ich hab es + 11 mit einem Blauen pregnafix getestet.
Den test kannst du bei meinen Fotos anschauen in meiner VK

lg lilja mit #ei 4+0

#winke

Du bist genauso weit wie ich #liebdrueck

Ouh man bin ich hibbelig mein ZB is in meiner VK #cool

#winke

Ouh meinst ich kann es aushalten bis NMT nicht zu testen?? #schein
NEIN, ich habe heute angefangen zu Orakeln #cool

........#hicks

Was ergab denn dein Ovu?? Habe heute morgen auch das erste mal Orakelt und es war negativ - vielleicht mit viel Einbildung ein leichter zweiter Strich zu sehen!!

Meinst du das hat was zu bedeuten oder kann es durchaus sein, dass der noch neg. ist und ich trotzdem ss sein könnte??

LG

Sabrina

Mein Ovu sah sehr gut aus , nicht ganz posi, aber dazu Orakelt ma ja #liebdrueck

Warte doch mal die Tage ab....was es weiter so ergibt, gleich am 1ten Tag ne klare aussage machen kann man nicht #liebdrueck

Ich glaube ich lasse es lieber mit dem Orakeln!! Verunsichert mich zu sehr!!

Werde vielleicht am Mittwoch mal nen Test wagen, habe eh noch einen Zuhause und ansonsten werde ich wohl einen am Samstag/Sonntag machen!!

Werden bestimmt voneinander lesen!!

LG

Sabrina

Meine #pro#pro sind gedrückt #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen