Seit einer Woche Blasenentzündung, jetzt doch Antibiotika?

ich bin kein Arzt, aber ich glaube es gibt auch Antibiotika die du als schwangere nehmen kannst. Sag dein Arzt einfach das du eventuell ss sein könntest und dementsprechend Medikamente haben möchtest.

Lg Shani

ja, das dachte ich auch. Werde ich auch nachfragen!

Danke dir!:-)

Danke! :-D

Jetzt bin ich schon etwas erleichtert dass, es doch geeignete Medis gibt!

Wünsche dir auch Gute Besserung und ein baldige #schwanger!#klee

Naja, ich hab die 4 Packungen ja nicht direkt hintereinander gegessen... Außerdem wurden Krankheitsverkauf und Medikation von der FÄ und einem Urologen begleitet.

Gute Besserung! #blume

Ach so, na dann ist ja noch Ok. Mich hat eben nur die Menge überrascht, da wäre es mir auch schon unheimich geworden..

#danke

Ja, das stimmt leider. Habe das auch immer im Hinterkopf das die Bakterien weiter steigen können.

#danke dir!#blume

Top Diskussionen anzeigen