Kann man vor NMT anhand der Tempi schon von evtl SS ausgehen ?

Hab diesen Monat mein allererstes ZB, ES war noch nicht, will aber trotzdem für die Zukunft mal wissen ob man vor NMT anhan der Tempi von ner Schwangerschaft ausgehen kann ?

Is noch ganz frisch, könnt aber gerne trotzdem mal schau´n...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931169/560973

1

bevor du deinen ES hast, kannst du doch noch garnicht ss sein #kratz

2

Hi,

wenn der ES war und die Temperatur danach 18 Tage in Hochlage ist, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen..

Die Temp. sollte also über den NMT hinaus hoch bleiben.

Bei vielen Frauen sinkt die Temp erst am NMT!!

LG Diana

3

Nein, kann man nicht. Erst ab einer Hochlage von 18 tagen oder mehr kann man sicher von einer SS ausgehen. #winke

4

du musst auch immer zur selben zeit messen

5

Leider kann man von der Temperatur nicht automatisch auf Schwangerschaft schließen. Hier gibt es viele Frauen mit "Traumkurven", die trotzdem nicht schwanger waren.

Ich wundere mich über deine Messzeit - stehst du immer so spät auf oder misst du mitten am Tag?

LG,
Trulli

Top Diskussionen anzeigen