Clearblue Digi mit Wochenbestimmung

Hallo ihr!
Kann mir jemand sagen, wie der Clearblue Digi mit Wochenbestimmung funktioniert?
Danke!
LG, schnee17

1

Was möchtest du denn genau wissen??

2

Ich würde draufpinkeln :-p

3

ich pinkel lieber in nen Becher und tauch ihn ein, aus Angst zu verfehlen ;-) #rofl

4

Sag doch nicht sowas!:-p

weitere Kommentare laden
6

Ne, jetzt mal im Ernst:
der misst das Hcg und wie stark es konzentriert ist. Daher kann er auch die Woche bestimmen!
Liebe Grüsse

8

und es is super einfach abzulesen, man muss nich raten ob da denn jetz ein zweiter Strich is oder nicht, er hat ne digitale Anzeige auf der draufsteht ob man schwanger is oder nich #verliebt

7

Vieleicht steht da ja was drüber



http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

lg

11

Ne, da steht nur Blabla!
Auf englischen Seiten habe ich gefunden, dass der wohl nicht nur hcg, sondern auch LH misst ... warum auch immer.
Aber eigentlich würde mich interessieren, ob irgendwer Infos dazu hat, ab welchem Wert der anschlägt, insb. ab wann die Wochen angezeigt werden.

12

Na klappt wohl nicht so recht, mit dem keine Sorgen machen was!? Der Test bestimmt den Wert und je höher dieser ist, zeigt er dir die Wochen an... hab Geduld und drehen nicht durch, bis er dir 2-3 Woche anzeigt!!!