Eisprungblutung und Einistungsblutung gehabt?

Hallo Mädels,

ich bin ja so gespannt ob das was zu heissen hat. Ich möchte euch mal kurz erzählen was in diesem Zyklus so passiert ist.

Am 1. Weihnachtsfeiertag ( Samstag abend ) hatten mein Mann und ich Sex (11. Zyklustag). In den 3 folgenden Tagen hatte ich mein typisches Spannen/Druck im Unterbauch die auf den Eisprung hindeuten. Mittwochs ( Zyklustag 14 ) hatte ich blutigen ZS ( das habe ich sonst niemals nie ).
Okay, dachte ich.....das wird eh nix weil wir offenbar 4 Tage vor ES Sex hatten. Und gerade eben ( Also ES + 8 ) wieder blutiger ZS. Genau wie letzten Mittwoch auch heute nur einmal wenig Blut aber mit nem nem Schwall ZS.

War das diesmal eine Eisprungblutung und eine Einnistungsblutung?

Ich messe eigentlich keine Temp. Aber heute morgen war ich irgendwie neugierig weil ich mittlerweile in viele ZB geschaut habe und oft gesehen hab, dass die Temp ( wenn sie gut aussah ) an die 37 kommt.

Und auch ich hatte heute morgen 37, ich weiß allerdings nur, dass die normalerweise irgendwo bei 36 nochwas rumdümpelt.

Mein NMT ist erst am kommenden Mittwoch. Heute bin ich also vermutlich ES + 8.

Ich musste das mal loswerden weil mich das beschäftigt. Tja, noch 6 Tage, dass wissen wir ob es was zu bedeuten hatte. Eure Meinungen sind natürlich gefragt ( wer Lust hat ).

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch bald klappert.

LG, nettesding :-)

1

Ich hatte an ES+8 eine Einnistungsblutung - blutiger ZS, genau wie Du.

Daumen sind gedrückt! #klee

LG wartemama

2

Ja hi,

das ist ja lustig. Dann könnte das ja vielleicht was werden. Wann hast du denn NMT? :-)

3

Am 24.10.2010.... Ich bin in der 15. Woche schwanger. ;-)

LG wartemama

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte in meiner ersten SS auch eine Einnistungsblutung!

in diesem zyklus SB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG und ganz viel Glück natürlich!!! ;)

MIA

7

Hi MIA,

seh ich da was falsch oder ist das nicht dein aktuelles ZB? #kratz
Danke trotzdem für die Info über deine erste SS. Kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner ersten SS so war aber das ist auch schon über 2,5 Jahre her ;-)

Danke fürs Glück wünschen :-)

Grüßle :-)

8

das ist schon mein aktuelles...mein erstes ZB! habe heute leicht positiv getestet...leider nicht mit morgenurin...

vor 4 jahren habe ich keins geführt... an die blutung kann ich mich nur erinnern, weil wir da beim ski fahren waren und ich mir dachte: die tage kommen aber früh...

in diesem Zyklus habe ich es eigentlich am 1.1. schon aufgegeben gehabt, getrauert und so...und dann blieb die tempi oben, Sb hat aufgehört, pickel kamen nicht, lust auf schoki auch nicht, brüste sind voller...

LG MIA

weitere Kommentare laden