ein hauch von positiv und dann mit dem clearblue negativ

Hallo Mädels,

müsste heute meine Regel bekommen. Ist bis jetzt aber nicht in sicht#zitter ( die kommt immer super pünktlich). So nun hab ich gedacht das ich mal mit dem 25 er Schwangerschaftstest von DM teste da war ein hauch von positiv, konnte es nicht glauben und habe später dann nochmal mit dem Clearblue getestet und der war negativ:-[.

Kann das sein das mein HCG wert noch sehr niedrig ist?????

Bin ja mal gespannt wie es ausgeht.

Wann sollte ich nochmal testen & hatte das jemand auch schon???

lg Tami

1

Hast Du beide Tests mit Morgenurin gemacht?

Wenn Du nur den ersten mit MU gemacht hast, den CB aber nicht ist es kein Wunder. Im Morgenurin ist das Hcg konzentrierter als tagsüber, deswegen wird der CB wahrscheinlich negativ gewesen sein :-)

Einfach morgen noch mal einen machen, ich drück Dir die Daumen! #klee

2

nee, habe beide am nachmittag gemacht.#klatsch

3

Ab Fälligkeit der Periode schlägt ein "normaler" SST auch mit Nachtmittagsurin an.
Es sei denn, dein ES hat sich verschoben und somit auch dein NMT.

#winke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Tami,

habe ebenfalls heute NMT und habe mit Clearblue und schlecker test heute getestet und beide waren positiv.

vielleicht testest du einfach in 2 tagen nochmal, manchmal braucht das einfach 1-2 tage länger. ich drück dir die daumen.

GLG Katja

6

haha genau wie bei mir*lach*

7

hallo,

so war es also bei dir auch????

hmmmmm das gibt mir kéine hoffnung.

wielange mustest du auf deine regel warten, meine ist immer super pünktlich.


#winke

8

Geht mir genauso.
hatte gestern bzw heut NMT (vor 14 bzw. 15 d war ES-ovu war an beiden tagen damals fett positiv) und hab heut mittag einen norm. SS-Test gemacht und da hab ich eine leichte linie gesehn. weil mir das aber zu ungenau war hab ich nach ca 1h nochmal einen digitaltest gemacht - neg. ich weiss grad echt net mehr, aber ich glaub langsam das war nur einbildung. werd morgen nochmal mit MU testen, ahb aber net viel hoffnung.
LG Sachse