ES+9 Frühtest positiv! was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern bei ES+9 (ich weiss es ist früh) nen 10er Test gemacht und es kam ne hauchzarte 2. linie. Foto ist in VK. was meint ihr?

LG Katja

1

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch -ich denke aber von der Tempi her bist Du nicht ES+9 sondern ES+12... :)

2

Schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Wobe ich meiner Vorrednerin zustimme, würde auch auf ES+12 tippen!

3

Hallo,
was für ein Test ist das? Es gibt welche von One Step, die bei Apfelsaft und anderen Getränken positiv werden.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2958726

Ich würde den alkoholfreien Sekt noch kalt stellen und in ein paar Tagen noch mal mit einem besseren TEst testen.

Alles Gute,
Trulli

8

ich hab nur ein käffchen getrunken ;-)

4

hi
manche schreiben hier einen scheiß , kein alk , du bist schwanger

schau mal meine kurve eisprung plus 8 sst positiv meine kleine wird übrigens bald 2 jahre ....


lg dani


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/292411

9

tz... ich frag mich, was du fürn must schreibst.... bei es + 8 KANN man noch nicht pisitiv testen. du wurst deinen es auch früher gehabt haben. man kann duesen bicht auf den tag genau bestimmen... man kann nur sagen, wann er bereits vorbei war. (bspw. kann man erst 2 tage nach der 1. hm einen es haben oder bereits 5 tage davor. auch der zs ist VOR dem es spinnbar).

hier die hcg-tabelle:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

LG

5

Das sieht doch super aus! #schwanger Ich sag mal herzlichen Glückwunsch, da ist ne Linie!

6

so sah meiner bei +9 auch aus

leise herzlichen glückwunsch
was für ein toller start ins 2011

lg

7

denke aber du bist +10

alles gute#

PS meine hatten NIE ne VL und haben NIE auf anderes als HCG reagiert

glaube nicht das apfelsaft ss ist


alles gute und ne tolle ss