GAANZ WICHTIG!! SCHWANGER und etwas blutigen Ausfluss???

Hey mädels habe gerade eine clearblue ss test gemacht bin schwanger 1-2 Woche :-)
bin heute ES+ 13

Mach mir nur sorgen weil ich seit drei tagen braunen bis roten ausfluss habe und schmerzen im UL wird weniger aber etwas ist noch da muss ich mir sorgen machen?????????

Lg Jenny

bin völlig neben der Spur vor Freude und Sorge

Hallo!

Ich möchte dich nicht beunnruhigen aber ich würde das zur Vorsicht kontrollieren lassen.
Vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig und es gibt jemanden der sagt: ist halb so wild.

Wünsch dir viel #klee

Lg


Mieze77

ich würde morgen früh mal beim arzt anrufen oder noch besser vorbeischauen um es abzuklären wenn niemand mehr da ist in kh
ich drück dir die daumen
viel glück#liebdrueck

Ich teile die Meinung die Mädels von oben.Wenn alles in Ordnung ist, dann schläfst du ruhiger. Ich würde gleich, sofort ins KH fahren. Es wird dich niemand komisch ansehen.

Top Diskussionen anzeigen