Frauenmantel vs Eisenpräparate

Ihr Lieben,

kennt sich jemand damit aus. Da ich so doll PMS hab würde ich gern den Tee trinken aber der Eisenmangel sollte zuerst behandelt werden.

Danke euch schon jetzt!

Majleen - jetzt bin ich mal gespannt#winke#verliebt


Julante

1

Eisenmangel hab ich seit meiner Kindheit. Früher hab ich immer Tabletten geschluckt jetzt trink ich den Kräuterblutsaft aus dem Reformhaus. Nehme aber zusätzlich Ferro sanol duodenal. Ausserdem esse ich oefter rote Bete. Mein Eisenwert ist momentan nur bei 17 (normal: 10-120). Im Januar wird's wieder kontrolliert.

Den Tee kannst du gern parallel trinken. Zum Eisen am besten ne Orange oder Orangensaft. Dann wird das Eisen besser aufgenommen. #klee

2

Na so was, da bist du eine "Leidensgenossin"!!

Du bist ja echt ein Schatz.

Hab den Mangel auch schon immer. Leider hatte ich das ganze Theater satt und nun rächt sich das aber.#nanana

Die Kapseln hab ich ja immer da und nehme nun auch die erhöhte Dosis und werde wieder mehr auf die richtigen Lebensmittel achten. Malzkaffe statt Nespresso#schwitz

Ich bin aber auch eine Trulla:-[

Lieben Dank!!!!!

Also auf eine #tasse Tee und ne Kapsel dazu.

Mein Liebster ist gleich los und kauft mir Fleisch und roten Saft#verliebt

Top Diskussionen anzeigen