Wieviel Tage vor Mens habt ihr UL-Schmerzen?

Guten Abend in die Runde ;O)

Da ich ja nach der Geburt unseres Sohnes 4 Jahre die Pille genommen habe und damit nie Mens-Probleme und UL-Schmerzen hatte, frag ich mal diejenigen, die schon länger nicht mehr verhüten.
Wieviel Tage vor dem NMT habt ihr denn schon Schmerzen im UL, die die Mens ankündigen?
Ich hatte im letzten Zyklus 2 Tage vor der Mens echt heftige Schmerzen (und auch während der Mens).
Diesen Zyklus hat das schon 6 Tage vorm NMT angefangen und das fänd ich irgendwie "nervig", wenn das jetzt immer so wäre vor der Mens.
Hab zwischendurch echt heftiges Ziehen aber meist nur linksseitig.

Wie ist das denn bei euch?

VLG Eva


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/553464
(ES war meiner Meinung nach am 19. ZT, NMT der 01.01.)

1

Hallo,

bevor ich die Spirale eingesetzt bekommen habe, hatte ich Mens-Schmerzen also UL-Ziehen immer direkt am selben Tag, wenn die MEns eingesetzt hat. Seit Anfang Dezember ist sie raus und ich habe nun seit einer Woche dieses Ziehen im UL. Es sind eben keine richtigen Schmerzen, sondern nur ein Ziehen.. ziemlich mittig würde ich sagen. Ziemlich ungewohnt, wenn man das sonst nie hatte oder nur kurzzeitig. Wann dieser Zeitpunkt nun genau war, also ES + XX, kann ich allerdings nicht sagen, da dies mein 1. Zyklus ohne Spirale ist...

2

Hi Eva!

Ich merke es immer erst ein paar Stunden bevor es los geht und auch währenddessen. Aber das ist wohl bei jedem anders... Ich drück dir die #pro dass du es nicht immer so schlimm sein wird!!!

3

Das hoff ich wohl.
12 Tage UL-Schmerzen fänd ich echt ziemlich mies :O(

VLG Eva

Top Diskussionen anzeigen