wegen tempi

hallo ihr lieben habe eine frage an euch
und zwar habe ich immer nach meinen eisprung
erhöhte temperatur so um die 37,3-37,8 schwankt immer
von mittags bis abends
vorm eisprung hab ich immer 37-37,3

ist das normal das die tempi so hoch steigt nach demm es?

freue mich auf antworten

1

Hallo,

die Höhe des Temperaturanstieges ist normal. Die FraGE IST NUR WAS MEINST DUE MIT VON mITTAG BIS aNENDS? Man mißt vor dem Aufstehen. Und ich würde sagen, das deine Temp im allgemeinen viel zu hoch ist. Auch schon vor dem ES.
Vllt mißt du falsch. Es wird immer vor dem eigentlichen Aufstehen gemessen.

Lg

f-r-a-u-c-h-e-n

4

ich führe kein kalender
in der früh hab ich nach demm es 37
und vorm es 36,8
und unter tags hab ich eben nach denn es 37,3-37,8
messe immer rektal
meine frage war eben ob es normal ist
das sie nachmittag-bis abend so hoch ist die tempi
retikal gemessen

6

Ja, es ist normal das sich die Temp im laufe des Tages erhöht. Der Körper ist ja auch in Bewegung. Tagsüber brauchst du aber nicht zu messen. Die Werte sind Im Bezug auf die Temperaturmessung uninterressant. Da zählt nur die Aufwachtemperatur, da sie dann am niedrigsten ist, da der Körper ausgeruht ist, und man dann auch am besten den Tempanstieg beim ES erkennen kann.

Lg

weitere Kommentare laden
2

verstehe ich nich so ganz
also du hast nach dem es höhere tempi das ist normal das muss so sein ohne erhöhung kein es
mittags und abends man muss morgends tempi messen
37.8 das ist ja fast fieber?

3

huhu

man misst die Temperatur direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen!

LG

5

ja ich weiss, werde ich mit meinen nächsten zyklus eh machen

Top Diskussionen anzeigen