Bitte um Hilfe ! MUMU ????

Hallo, hoffe es gibt hier Experten die mir helfen können.....

Bin heut am 37 ZT und warte immer noch auf den ES. Wenn er denn noch kommt#heul. Tempi ist und bleibt im keller und die Ovus waren alle negativ.

Nun wollte ich mich nicht jeden Tag mit den Ovus irre machen und hab mir mal den mumu und den ZS angeschaut.

Also, mein Muttermund fühlt sich immer sehr weich an und ich fühle auch immer eine Öffnung wo ich leicht mit der Fingerspitze reinkomme. Schleim ist mal mehr und mal weniger, mal glasig mal milchig....und das jetzt schon ca seit 10 Tagen...

Bin jetzt total verwirrt. Denke er geht nur vor dem ES auf und wird weich????

Deutet das jetzt auf iwas hin???

PCO oder so???

PMS hab ich auch keine, also es sieht nicht so aus als wenn die mens iwann kommt.

Was kann ich denn jetzt nur tun ???

LG

1

Ich habe auch relativ lange Zyklen. Mein ES ist meistens so um den 25. ZT. Mein MUMU ist bereits nach meiner Mens in der 1. Zyklushälfte relativ weich und ich kann die Öffnung deutlich spüren. Allerdings merke ich, dass er kurz vor dem ES nach oben wandert. Erst in der 2. Zyklushälfte schließt er sich wieder, wird hart und rutscht wieder nach unten.
Man fängt eigentlich mit dem MUMU-Testen immer am Zyklusanfang an, damit man die Unterschiede deutlich merkt. Ich glaube, Du machst Dich nur verrückt, wenn Du mitten im Zyklus damit anfängt.
Hast Du denn immer so lange Zyklen? Vielelicht hast Du diesmal einen anovulatorischen Zyklus, also ohne ES. Das kommt manchmal vor und ist kein Grund zur Beunruhigung.

2

Mein Zyklus wurde komischer Weise immer länger.
Erst 30, dann 32, dann 35 und zu letzt 43 Tage.
Diesen Monat nun garnichts....Aber wenn es ein anovulatorischer Zyklus ist wann kommt denn dann die mens???
Hab das gefühl bei mir tut sich garnichts mehr!!!

3

Mein letzter Zyklus ohne ES dauerte 36 Tage.

Seit ich Pille 02/09 abgesetzt habe, machen meine Zyklen auch was sie wollen, zwischen 28 und 56 Tagen ist alles dabei. Erst bei den letzten vier Zyklen hat sich der ES etwas eingependelt.

Du kannst aber immer noch einen ES haben, mess´einfach weiter. Ich weiß, es macht einen ganz kirre, wenn man immer auf den ES wartet und nichts passiert, mir gehts nämlich genauso.

Ich drück´Dir Dir Daumen, dass es noch klappt.

Top Diskussionen anzeigen