JETZT fang ich aber auch an zu hibbeln

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich in diesen Zyklus nicht so verrückt zu machen gegen Ende hin...
Aber irgendwie ziept und zwickt es seit 2 Tagen im UL. Klar hab ich auch vor der Mens immer UL-Schmerzen, aber dann nur einen oder zwei Tage vorher.
Heute spannen mir auch die Brüste (ja, das tun sie auch vor der Mens)

Ich bin meinen Berechnungen nach jetzt ES+11 (ES am 19.ZT --> eindeutiger Mittelschmerz rechts) Am 26. ZT hatte ich linksseitig ein starkes Ziehen (evtl. Einnistung?) und seit 2 Tagen habe ich eben auf der linken Seite immer mal ein Stechen.

Jetzt werd ich langsam nervööööös #schwitz
Aber zuviel drauf hoffen mag ich irgendwie auch nicht....dann bin ich am Ende vielleicht nur enttäuscht. #zitter Wie lenkt ihr euch denn da ab?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/553464

Liebe Grüße
Eva

PS: Ist es eigentlich egal wo sich das Ei einnistet? Also könnte es sich links einnisten, wenn der ES rechts war? Oder würde es sich eher rechts einnisten?

1

... mir geht es genauso. Bin ES + 9/10.
Mir ist seit 1 Woche immer wieder leicht übel, habe ein ziepen und drücken im UL. Hatte am 24.12. auch kurz ein sehr starkes Ziehen (ES+5) evtl. Einnistung?? - kann aber auch vom vielen Essen gewesen sein ;-)
Mein Mann sagt, ich soll mich da nicht so reinsteigern, aber ich würde mich ja sooo freuen #huepf

Jetzt hab ich auch noch Urlaub .... da denkt man natürlich noch mehr dran...

Aber ich werd mich jetzt dann mit Putzen und Wäschewaschen ablenken, vlt. hilfts. Mehr als bis zum NMT 3.1. abwarten und #tasse trinken kann ich eh nicht.

Ich drück Dir die #pro

Die Einnistung findet da statt, wo der "günstigste" Ort dafür ist - an der Hinterwand der Gebärmutter - es werden "Signale" abgegeben, damit die befruchtete Eizelle den richtigen Platz findet.

LG
Susanne

2

hier noch mein ZB - ich finde es sieht ganz gut aus, aber die Tempi kann natürlich noch runtergehen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939441/558753

Top Diskussionen anzeigen