wieviele tage wart ihr überfällig als der test positiv gezeigt hat??

hi
bin 13 tage überfällig war gestern beim doc nur gut aufgebauteschleimhaut heute leicht positiv stimmt das oder soo spät als ihr überfällig wart wie lange hat es gedauert bis der test positiv gezeigt hat!!
das interessiert mich total!!
hoffe das ich ss bin!!

1

ich habe gerade positiv getestet.

aber wann es geklappt hat weiß ich nicht.
hab seit 4monaten meine periode nicht.

anfang januar kann ich mehr sagen. :-)



2

boah so lange!!

3

Ich denke eher, dass sich Dein ES verschoben hat?!

Wenn der SST 13 Tage nach NMT anschlägt, ist es entweder keine intakte Schwangerschaft (denn sonst würde der SST ab NMT spätestens positiv sein) oder der ES / Einnistung war später...

4

Hallihallo !

Bei meiner Schwester war der Test erst in der 8 ssw positiv, vorher waren alle Negativ. Und nun ist der zwerg schon vier Monate alt und kerngesund !

lg schnecke

5

bei mir zeigten die Tests IMMER vor dem NMT sofort positiv an

ES+9 war er bei der jetzigen SS schwach positiv und das mit Abendurin!