So eine Anzeichenrunde so lange ihr wollt...

Hallo Mädels,

egal welche, egal wieveile, wie gestört oder wieviele...#schein

Anzeichen mit ES+?

wer will mitmachen und mich toppen, keiner wird hier ausgelacht!!!
Hier meine:

ES+9, meine Hände zittern, weisse Punkte auf den Brustwarzen, Brüste jucken,trocken....und immer am #heul

Sparla#rofl#rofl

1

ES+10 oder 11:

Nur leichtes Ziehen im UL, sonst nix.

LG

2

Hi Sparla,

ich bin auch es +9 und mir ist immer sooo kalt.
und ich habe Aufstossen den ganzen Tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/554670

das mit dem jucken an der Brust hatte ich letzten Monat auch und ich war schwanger--habe es leider verloren---

aber ich drücke Dir die Daumen

LG

14

Ah ja? das tut mir leid#liebdrueck

nur das Beste für diesen Monat#liebdrueck

53

ES+10...und ich hab u.a auch die selben Anzeichen wie du: ständig kalt/Kalte Füsse und Aufstossen #schein

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

15

#schein

16

tut mal richtig gut so ein wenig spinnerei

Kann leider nicht mitreden, da ich erst 7. ZT bin, aber Dein Beitrag amüsiert mich.

Danke und guten Rutsch#freu

4

Hi

es +??? keine ahnung..

Habe keine Anzeichen...nix...nirgens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881537/554126

5

Hi

du bist ES+ 11

17

Keins ist doch auch eins nicht?#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Hi Sparla,#winke

ich vermute das ich ES+9 bin. Habe nur ab und an leichtes bis mittelstarkes Ziehen im Unterleib. Bin gleichzeitig auch noch sehr stark erkältet. #schmoll

18

Gute Besserung ;-)

7

ES+14..(nmt heute)......... hab heute morgen schwallartig gebrochen, fast auf meine #katze.. habs nicht mehr aufs klo geschafft... mir ist kalt und durst ohne ende... werde morgen testen... habe angst #zitter


Viel Glück Mädels #klee

19

Das tönt doch super.... die ARME #katze

#schwitz

8

Haha sparla, tolle Runde, auf sowas warte ich seit TAGEN!!! #rofl

Also meine Anzeichen an ES+9 oder 10:

Brustschmerzen, Brustverfärbungen, UL-Ziehen bis nach Istanbul, fürchterliche Übelkeit, Ohnmachtsanfälle à la Sissi, Schwindel ...

Nee Quatsch, die hab ich jetzt gegoogelt! #rofl#rofl#rofl

Mir ist nur dauernd schlecht und ich könnte essen, was mir so in die Finger kommt - tu ich leider auch ;-)

LG Anni

23

Das kenne ich auch #koch
hab ca. 10 Anzeichen weggelassen, sonst haltet ihr mich für voll übergeschnappt#schock#rofl

9

hi,

ich ES+16 bis jetzt, Extreme Müdigkeit, immer kalt, Übelkeit, Einnistungsblutung(vom arzt bestätigt), hunde überaus beschützerisch und liebevoll, mann sagt ich rieche schwanger, total launisch und weinerich...

ich glaub das wars

ne noch verstopfung und brustwarzen und hof dunkler als sonst..


lg caro

20

Och das ist aber mal ein schönes Topic. Komm mir langsam doof vor..immer dieses "ach das können die Hormone nach dem Absetzen der Pille sein", "oh das können PMS sein"

Also ich bin ES + ca. 8
Und ich könnt die Wände hochgehen. Meine Brustwarzen sind hart wie Stahl und tun so weh, als wenn ich über Nacht ein Piercing gesetzt bekommen hätte.

Mir ist übel...die ganze Zeit eher unterschwellig, gebrochen hab ich noch nicht. Schwindel und starke Unterleibsschmerzen. Innerlich bin ich total zittrig.

ICH HAB PICKEL...wie ein Teenager immer mehr werden es und das sind nicht mal eben so kleine Pusteln, das sind Bollermänner!

Ausserdem bin ich eben von der Arbeit heim gekommen und hab meinen Mann erstmal lautstark mein Leid geklagt, gemeckert und dann geheult#aerger

Also bitte, ich weiß nicht was mit mir los ist (gerade habe ich eine Doppelportion Miracoli verschlungen mit extra viel Parmesan Käse und schon ist mir wieder übel).

Ich fühl mich so doof, ich kann weder nen Test machen, noch kann ich laut aussprechen, dass es ja vielleicht aber nur ein bisschen vielleicht sein könnte, das ich schwanger bin.

Jetzt aber mal ne Frage...eben auf der Toilette hatte ich mehr *bahichhassedaswort* Ausfluss als sonst...jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht jetzt erst meinen ES hab??#kratz

Hilfeee und ich muss bis zum 7.01 warten bis ich einen Test machen kann...

Kann bitte einer was und wenn es nur ein kleiner Kommentar ist, zu meiner Situation sagen? Bitte???#heul

Tut mir leid Mädels...

24

du hast ja auch nichts ausgelassen... gratuliere eindeutig Anzeichen schwanger!!!!#rofl

weitere Kommentare laden
10

Naja ich hab den ganzen monat schon diverse anzeichen...
sind alle in meinem ZB vermerkt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/554143

hab dann gestern nen SST, weil auch meine letzte blutung soooo extrem viel weniger war als sonst...
der test war aber negativ. kA woher das nun alles kommt...

26

Vielleicht hatest du an ZT23 erst deinen ES.. mir ist auch immer übel um diese Zeit..Bienchen sitz ja...#schein

Top Diskussionen anzeigen