Bin so sauer auf mein Fa

Hallo
ich bin so sauer auf mein fa ich habe von ihr klimonorm gekriegt für den kinder wunsch jetzt mußte ich raus stellen das ein hormone für nach der wecheljahre ist, ich habe sie noch gefragt ob ich damit ss werden kann sie meinte ja ohne probleme und nun.
wie wirt ein Zyklus stimuliert ?
Wie hoch darf ein lh wert haben,
seit ich die tablette nehme habe ich auch unterleib schmerzen.
Meine regel habe ich immer noch nicht seit 4 wochen

1

Google Klimonorm mal !!

Das bekommen auch andere Frauen die einen Kinderwunsch haben UND Östrogenmangel !
Bei meiner Mönchspfefferpackung steht auch drauf gegen Regelbeschwerden , aber die meisten nehmen ihn wohl zur Zyklusregulierung!!
Deine FA hat dir sicher keinen Müll verschrieben !!!!
Wenn deine Periode allerdings immer noch nicht kommt, solltest du nochmals zu ihr gehen.
Nicht jedes Medikament wirkt immer bei jedem gleich , vielleicht verträgst du es ja auch nicht ?!
Liebe Grüsse Julia

4

ich habe meine letzte regel vor 2 jahren gekriegt ich habe geraucht habe das wieder abgesetzt habe dann die tabletten gekriegt moment schlafen meine eierstöcke,
hatte ein op am 25.11 gehabt habe dann meine regel gekriegt aber bis jetzt nix mehr mein schleimhaut ist auf 16mm aufgebaut, habe so eine ziehen am eierstock

2

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1812789/Klimonorm-wer-hat-Erfahrungen.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f44_f118-Klimonorm-wann-Eisprung.html


Hab einfach mal ein wenig Geduld. Ist ja nicht so, dass man die Hormone bekommt, alles sofort wirkt und man einen Monat später schwanger ist!

3

ne das habe ich auch nicht gesagt aber habe ge googlte und steht drin das dar keine follikel wachsen und das man kein ei sprung hat. und das kriegt man nach der wecheljahren die tabletten.

5

Dann kann ich mich nur wiederholen -rufe im neuen Jahr in einer Kiwu-Praxis an und lass Dir einen Termin dort geben. Da nimmst Du alle Befunde mit hin -OP-Bericht, Hormone usw.
Die kennen sich besser aus normale Frauenärzte, weil sie den ganzen Tag nichts anderes machen als Kiwu-Behandlung.

weitere Kommentare laden