ZB-triphasisch ?? gut ?? Hibbel :)

Hallo Mädels,

die meisten von euch haben ja schon viel Erfahrung bzw viel gesehen.

Was denkt ihr von meiner Kurve ?
Normalerweise ist die Tempi bei ES+11 immer weit unten und bei es+12 kam die Mens...

Ich hab mittlerweile den ganzen Tag UL Ziehen bis in die Leisten und den Rücken. Jeden Tag mal etwas Kopfschmerzen. Meine BW tun etwas weh und wirken geschwollen.
Mein Freund meinte gestern, dass meine BW größer wären, obwohl er sie nur zufällig gesehen hat.

Ich bin stark verwirrt und voller Hoffnung.

http://www.mynfp.de/display/view/187700/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923174/553353

Vielen Dank

#drache

Ich würde sagen, ja ist triphasisch.
Viel Glück

hallo

ich denke, das ist keine Triphase. Muß es aber auch nicht, denn ich hatte schon welche und war nicht schwanger. Deine Kurve sieht trotzdem seeeeeeehhhhhhr gut aus. Drücke dir fest die Daumen.#klee#klee#klee

LG

Top Diskussionen anzeigen