18 Zt rosa Ausfluss, heute 19 ZT brauner Ausfluss! Einnistung??


Hallo ich hatte gestern einen rosigen Aufluss, heute etwas bräunlicher der jetzt wieder weg ist. Mein letzter Zyklus war 30 Tage, normal ist mein Zyklus so 25-29 Tage, schwankend. Aber jetzt hab ich eben diese komische blutung gehabt. hoffe sind keine ANzeichen für mens. Aber jetzt schon?? habe ich ja noch über eine Woche Zeit.

Habe auch Leisten ziehen, normal hab ich auch immer totale Kopfschmerzen vor Periode, habe ich diesmal nicht gehabt,ES sollte 20,12. so in etwa gewesen sein. würd mich so freuen wenn es endlich geklappt haben könnte, aber ich steigere mich lieber nicht mehr hinein, probieren es schon über 1,5 Jahre, udn immer war ich enttäuscht dann,.

1

Liebe Viktoriajoel,
hatte es geklappt? Was hatte es mit dem rosa Ausfluss auf sich?? Ich hab den nämlich auch -nachdem ich jetzt schonmal kräftig geheult hab (dachte MENS..) - hab ich den Knopf für mein Gehrin gefunden -und ein bisschen rumgesurft... vielleicht ist es ja ein GUTES Zeichen??

Bin einen Tag vor NMT Temp bisher brav gestiegen...

LG Assinello

Top Diskussionen anzeigen