Hab eben PreSense-Frühtest von DM mit WASSER gemacht...

... und die zweite Linie kam innerhalb der ersten fünf Minuten und war weitaus deutlicher als meine Pipi-Linie von gestern früh! Ich hab in den letzten 10 Jahren ZIG Schwangerschaftstests gemacht und hatte NIEMALS EINE VERDUNSTUNGSLINIE - weder bei PregnaFix noch bei Testamed, weder bei den billigen von eBay noch bei den teureren ClearBlue-Tests, einfach NIE! Der PreSense Frühtest von DM ist - sorry!!! - eine UNVERSCHÄMTHEIT! Bei meinem Wassertest zeigte der keine "Verdunstungslinie" an, sondern eine zweite Linie, wie man sie bei jedem anderen Schwangerschaftstest als ein schwaches, aber unverkennbares Positiv werten würde...

... jetzt traue ich mich auch gar nicht mehr, einen "richtigen" Schwangerschaftstest zu machen. Nachdem ich eine Verdunstungslinie hatte steht für mich außer Frage, dass ein "richtiger" Test positiv sein könnte.

Viele Grüße - und soviel halt dann schonmal dazu...
Julia

1

mein cb plus hatte mir auch ein dickes fettes pos angezeigt.... das war ich aber nicht.. ich muss dazu sagen das die liene auch relativ spät kam... aber alle dachten der ist pos..... so ein scheiß....

2

Willkommen im Club :-p

Kauf dir den CB Digi,auf den kannst du dich verlassen ;-)
Alles was Striche hat KANN VL haben!

lg sas

Top Diskussionen anzeigen