Gelbkörperschwäche? Brauche Rat!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

bin die ganze Zeit am Grübeln, ob ich eine GKS haben könnte.
Zeige euch mal mein ZB´s
das aktuelle ist dieses:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/554787

vorher diese:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/549295
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/548560

Heute bin ich bei ES+8 und habe ein Ziehen und Ziepen im Bauch als ob meine Periode eintrudeln würde.
Zudem habe ich Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion. seitdem ich mit l-Thyrox behandelt werde ist mein Zyklus total durcheinander.
Nehme auch in der 1. Zyklushälfte Ovaria Comp. und in der 2. Bryo.

Wäre froh um jede Meinung.

Danke
Monika

1

ES+13 kommt deine Mens,
das hab ich auch und ich hab angeblich keine GKS.

LG

2

Das ist so frustrierend. Dachte ich kenne meinen Körper ganz gut, aber seit kurzem kann ich nichts mehr einschätzen. Würde so gern schwanger werden und achte deshalb auf jedes Zwicken und Piecken.
Hatte im August eine Fehlgeburt. Kurz danach wurde eben die Schilddrüsenunterfuntion festgestellt, was auch wohl der Grund für die Fehlgeburt war. Seitdem ich die Tabletten nehme, ist alles anders was meinen Zyklus angeht. Vor der Fehlgeburt hatte ich einen zuverlässigen 26 Tage Zyklus.
Naja, mal schauen wie es weiter geht.
Danke für deinen Beitrag.
LG

3

Hallo,

bei einer Schilddrüsenunterfunktion ist die Temp im allgemein niedriger. Aber die Temperhöhung nach dem ES muß auch dort mindestensd 12 Tage oben bleiben. Deine Temp würde ich sagen, geht teilweise zu früh runter. Frag mal deinen Arzt um Rat. Meiner Meinung nach ist es eine Gelbkörperschwäche. Andere Symthome sind vorzeitige Zwischenblutungen, und die hast du lt. deinem ZB ja auch. Mönchspfeffer hilft dagegen.

LG

f-r-a-u-c-h-e-n

4

Werde ich wohl machen müssen.
Hast du Erfahrung mit Mönchspfeffer?

5

Hallo,

nehme zur Zeit auch Mönchspfeffer, da meine Zyklen auch wieder mal kürzer werden. Habe alle paar Jahre eine Gelbkörperschwäche. Mönchspfeffer ist bei Kinderwunsch sehr sinnvoll, da es planzlich ist. Ansonstenh bekommt man in diesem Falle (ohne Kinderwunsch) richtige Hormontabletten mit Progesteronersatz. Hatte ich auch schon vor Jagren.

Viel ERfolg

f-r-a-u-c-h-e-n

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe angeblich KEINE Gelbkörperschwäche.. trotzdem war mein ES immer sehr spät um den 17 ZT oder noch später und ich hatte schon 2 FG (könnte auch ein Zeichen für die Schwäche sein)
und jetzt bin ich wieder schwanger und nehme Utrogestan zur Sicherheit und bis jetzt läuft alles gut =)

Drück dich!

8

Ich freue mich so sehr für dich #huepf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie weit bist du denn?
Wie lang habt ihr nach deiner letzten FG geübt, bis du wieder schwanger warst? und hast du etwas genommen, das dich beim schwanger werden unterstützt hat?

Bussi#liebdrueck

9

Danke =)

Wir haben zuerst 9 Monate ohne Hilfsmittel probiert hat aber nie geklappt da ich ja nicht wusste das mein ES erst so spät war
hab mir dann den Clearblue gekauft und wurde im 2. ÜZ SOFORT schwanger
ich würde ihn mir IMMER wieder kaufen1
Femibion hab ich auch ab Kinderwunsch genommen da es dem Baby ja beim einnisten und wachsen hilft!

ich bin Mimttwoch 6. SSW =)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich habe Hashi und GKS und hier mal ein Zyklusblatt von mir. #schock
Es kommen übrigens meine vielversprechendsten Blätter, die anderen waren alle schlechter. So wenig Tempierhöhung, dass ich nicht mal Balken hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810562/419896

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810562/413263

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810562/393533

Die Tempi ging nie richtig hoch. Manchmal habe ich 0,1 Grad draufrechnen müssen, damit ich die Balken bekam (zur besseren Orientierung)

Ryja

Top Diskussionen anzeigen