Pickel als SS-Anzeichen

Hallo,

normalerweise habe ich sehr reine Haut, doch seit ein paar Tagen häufen sich bei mir Pickel. Es kommt nicht von Schokolade oder Alkohol, sondern eben einfach so. Gestern Abend bin ich vom Sofa aufgesatnden und hatte ein extremes Unterleibsziehen. Könnten das alles erste Anzeichen eine SS sein? ES muss in den letzten 5 Tagen gewesen sein.

Grüße

Kann sein.
Als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich am Anfang auch ein paar Pickel auf der Strirn.

ich kann nur sagen - versteif nicht darauf.... ich habe es vor Weihnachten auch gedacht und was war: zum ersten Mal in meinem Leben richtig fette Pickel als PMS-Zeichen.
Ich drück dir aber die Daumen, dass es in deinem Fall tatsächlich ein "echtes" Anzeichen ist ;)

Bei mir war es damals umgekehrt: sonst eher immer Probleme mit Pickeln, ab Schwangerschaft war es dann viel besser.. Vielleicht ist es bei dir dann ja eben andersrum, würd mich aber nicht drauf versteifen ;-)

GLG und alles Gute, drücke die Daumen! #sonne

Top Diskussionen anzeigen