Anderes Gefühl beim Sex wenn schwanger?

Guten Morgen,

ich hoffe schwanger zu sein. Jetzt hatte ich mal gelesen der MuMu ändert sich. Gestern hatte ich mit meinem Mann Sex und er meinte es fühlt sich weicher an und als ob alles weiter weg ist. Kann das sein? Hab schon versucht mit Google was zu finden, aber wirklich schlauer wurde ich nicht.

Hier hänge ich euch auch mal meine Kurve an.

Danke und LG!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938872/558025

1

Huhu,

also diese erfahrung haben wir noch nie gemacht.

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei

2

Hallo


also mein Freund findet "nur" das da unten alles so heiß ist, naja habe im schnitt gerade eine Temperatur von 36,9 bis 37,1 also kann es schon sein das es da unter heißer ist als vor der SS.

Drücke dir fest die Daumen.




LG Mandy + #ei 6+4

3

witzig die Aussage hat mein Mann vorgestern auch gemacht (ES+12) aber leider sagt meine Tempi wieder was anderes und auch der SST gestern war negativ#schmoll
lg

4

@marrypoppins: Wie sieht deine Kurve aus? Vielleicht wird er noch positiv. Ich fand das echt bissi komisch gestern, und hab gedacht, vielleicht ist das ein gutes Zeichen, und seit paar Tagen ist mir auch so übel, besonders heut. Wann ist dein MNT?

5




Der Muttermund im Rhythmus des Zyklus

Den äußeren Muttermund können Sie am Ende der Scheide ertasten. Während der unfruchtbaren Tage ragt er bis zu drei Zentimeter in den Scheidengrund hinein. Er fühlt sich fest an, ähnlich einer Nasenspitze. Während der fruchtbaren Tage wird der Muttermund weicher, er zieht sich zurück. Die Drüsen produzieren jetzt eine Art von Zervikalschleim, der den Aufstieg von Spermien in die Gebärmutter begünstigt.


Der Muttermund: erst ganz klein, dann ganz groß!

Während der unfruchtbaren Tage ist die Öffnung im äußeren Muttermund klein, fest und grübchenförmig. Während der Geburt wird der Gebärmutterhals mit dem Muttermund stark verkürzt – er „verstreicht“. Das „Tor zum Leben“ öffnet sich unter dem Einfluss eines Prostaglandins (körpereigenes Hormon) und mit Hilfe der Wehen auf bis zu zehn Zentimeter. Das Kind kann geboren werden! Bei Frauen

Top Diskussionen anzeigen