PreSense von DM - Verdunstungslinie?

Hallo zusammen,

kennt jemand den PreSense Frühschwangerschaftstest vom DM? Ich hab den heute mit Morgenurin gemacht bei ES+10/11. Nach der angegebenen Minute war nichts zu sehen, ich hab ihn also weggelegt. Eine halbe Stunde später hab ich ihn mir nochmal angesehen - dann habe ich ihn vor eine Lampe gehalten, weil ich dachte... da ist doch was?! Und da ist wirklich ganz schwach eine zweite Linie zu sehen, allerdings so schwach, dass ich den Test wahrscheinlich nicht mal einscannen kann. Man sieht die Linie nur im hellen Licht. Kennt jemand diesen Test und kann mir sagen, ob das evtl. doch nur eine Verdunstungslinie ist?

Lieben Dank und noch einen schönen Sonntagabend
Julia

ich kenn die tests leider nicht...

aber normaler weise wenn während der zeit nix da ist ist da auch nix...

alles was danach passiert kann man nicht mehr zählen...

genauso wie ein fett positiver test nach 1er stunde wieder weiss sein kann^^

Hört sich ganz stark nach einer VL an!!!!

Man sollte doch einen sst nicht nach 10 min ablesen das es sein kann das eine Vl erscheint....
Ist sie Farbig???
Wenn nein dann ist es sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist.
Teste doch einfach am NMT ist doch einfacher wie jedes sich verrückt zu machen.

lg

Top Diskussionen anzeigen