Wann mit Clearblue testen...ES+12

Frohe Weihnachten, Euch allen.


Ich hab das Gefühle SS zu sein, weil diesen Monat einige Dinge anders sind und ich seit ner Woche schon durchgängig so´n leichten Druck im UL habe.

Die Core (billig) 10 er SSts sind immer negativ...hab auch noch 2 Clearblue Digital(m.Wb), die trau ich mich aber nicht zu machen...
was meint ihr wann mit den vernünftigen testen??#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/553282

Danke für eure Meinungen

Huhu,
gibt ja Kurven da sieht man eben, das diejenige eindeutig schwanger ist. Deine gehört jetzt nicht dazu, was nicht heißt das dus nicht trotzdem bist.
Wenn der 10er Frühtest bei dir negativ ist, machts ja keinen Sinn nen CB Diggi zumachen, das ist ja ein 25er.
Warte bis NMT+1 und nimm dann den CB.

Viel Glück

Ab ES+18 sagt man ist ein SST wirkllich sicher!
ich habe auch erst bei ES+16 positiv getestet...

Also auf den Clearblue digital steht doch, dass man sie 4 Tage vor Fälligkeit machen kann!
du hast doch 2..also mach doch einen morgen früh..

Das wäre ja ein scherz:)

Gut ich probiere morgen dann mal CB und wenn der Neg ist erst nach NMT..kannst du mir ne nachricht schicken, wenn der Core positiv ist:)

Top Diskussionen anzeigen