Deprimiert und total weinerlich

Ach Mädels,

kennt ihr das??? Ich bin total mies drauf,gereizt und weinerlich... Dabei sollten ja die Weihnachtsfeiertage etwas schönes besinnliches sein...

Und dann auch noch diese negativen SST(gestern nachmittag der letzte),obwohl meine Mens seit 7Tagen auf sich warten lässt.


Musste ich mal los werden,sorry für´s #bla

1

Hallo teilzeitmama...kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Meiner verschiebt sich auch öfters mal..und dann immer gleich um ne ganzw woche!
lg

3

Eigentlich hätte ich ja 18.12 NMT gehabt, ich hab jetzt schon eine Woche verschoben und dann hätte ich aber NMT 24.12 gehabt... Drum bin ich ja so verunsichert....

7

Ja, aber weisst du sicher wann dein ES war???? 24.12 ist ja zb noch nicht lange her..mein SS Test hat auch erst später angeschlagen

2

Dann komm mal her, der tut etwas gut#liebdrueck
versuch mal heut irgenetwas zu unternehmen, auf andere Gedanken zu kommen....geh spazieren oder so was....

4

Danke für den Drücker;-), tut wirklich gut...

Das ist ja das doofe...
Sind heute bei den Schwiegereltern und nuja, nach anfänglichen Problemen hibbelt sie nun mit und würde sich mit uns freuen;-)
Das heißt,wirklich abschalten ist leider Gottes nicht drin,zumal mein kleiner Neffe (5Monate) auch dabei sein wird...#schmoll

5

ach süsse

komm ich knuddel dich mal ganz dolle #liebdrueck#liebdrueck

so ging es mir gestern auch als ich aufwachte gleich mit tränen in den augen da wußte ich der tag ist gelaufen.

vll komm sie in den nächsten 2 tage wenn nicht geh zum arzt und lass mal drauf schauen...

lg steffi

6

HI

Ja ist blöd wenn der test negativ ist und man auf die mens wartet um schnell in den neuen zyklus zu starten.
Heute soll wohl mein ES laut ES kalender sein bin zt 15 bei einem 28/29 tage zyklus und war schon mies drauf weil heute morgen nicht schon meine tempi nach oben geht.
Wollte am freitag noch ovus kaufen gehen, bis durch den schnee gestapft und es gab keine mehr -.-
Seit dem kinderwunsch fühl ich mich eh irgendwie labiler und weinerlicher.
Ich bin erst im eigentlichen 3 ÜZ Und bin jetzt schon total#zitter,
das kommt auch daher das ich mir schon seit jahren ein kind wünsche und immer auf das Ok meines Mannes gewartet hatte, und dachte wohl es müsste gleich sofort klappen.... was es ja auch getan hat und dann mit einem Frühabort endetet:-(

Nun ja hoffe das #ei springt heute.
Und dir drück ich die Daumen für deine Mens, und hoffe wir werden bis nächste weihnachten ein BABY haben oder einen rießigen Kugelbauch.
lg

Top Diskussionen anzeigen