MCP

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/553168

hallo ihr lieben,
mir war gestern abend so schlecht. da habe ich mcp tropfen genommen. kann das die temperatur beeinflussen??

1

nein das beeinflusst deine temp nicht. ich würde nicht von einer ss ausgehen...


caro ES+13

2

warum würdest du nicht davon ausgehen??

3

deine temp ist schon sehr unterschiedlich.... bei einer ss bleibt sie weit gehend konstant

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
also ich finde dein ZB sieht sehr gut aus.
so unterschiedlich finde ich die Temp nicht.
Ist auch schön gestiegen.
wenn sie morgen noch oben ist kannst du auch einen test wagen.
Mein ss ZB ist in VK wenn du mal schauen magst. Ich hatte auch einige zacken drin,


ich drück dir die daumen

lg sun

12

das dachte ich auch, aber ich habe mens schmerzen. hattest du das auch?? und die ebaytests machen mich krank

13

Hallo,
also die Menschmerzen hatte ich auch. 3 Tage vorher fingen die an.
Die Ebay tests sollen ja net so gut sein.
Ich hatte auch Brustschmerzen so wie immer vor mens.
Ich hätte auch nicht dran gedacht,dass es geschnaggelt hat, wegen dem einem Bienchen.
Bei mir ging die Temp immer 3 Tage vor Mens runter und diesmal nicht.
Das war das einzige was anders war. sonst alle anzeichen auf Mens.

ich drück dir die Daumen

lg sun

weitere Kommentare laden
17

ich habe auch in der kiwu zeit 1mal ein mcp zäpfchen enommen, mein prolaktin wert war daraufhin 4stellig, hatte meine fä noch NIE gesehen, der wert gauckelt deinem körper dann vor das du ss bist
!ich würde es nie wieder nehmen!hat 3 wochen gedauert bis er wieder unten war, hatte mich so gewundewrt wieso keine mens kommt....

Top Diskussionen anzeigen