MCP

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/553168

hallo ihr lieben,
mir war gestern abend so schlecht. da habe ich mcp tropfen genommen. kann das die temperatur beeinflussen??

nein das beeinflusst deine temp nicht. ich würde nicht von einer ss ausgehen...


caro ES+13

warum würdest du nicht davon ausgehen??

deine temp ist schon sehr unterschiedlich.... bei einer ss bleibt sie weit gehend konstant

das habe ich mir gedacht. hab auch schon messchmerzen. schade...wäre ein schönes weihnachtsgeschenk gewesen nach 14 üz:-(

ja das glaube ich dir... aber gib die hoffnung noch nicht auf... vllt irren wir uns auch, der menschliche körper ist halt unberechenbar...

deine temp ist schon sehr unterschiedlich.... bei einer ss bleibt sie weit gehend konstant

drücke dir trotzdem ganz fest die daumen...

hast du denn in den letzten tagen irgendwelche anzeichen verspürt??

dann geh montag schnell los und hole dir einen von clearblue. also eigentlich grundlos geweint. dann sage ich schon mal ganz ganz leise herzlichen glückwunsch. aber sage auf jeden fall bescheid

ja allgemein diesen billig dingern traue ich nicht mehr

bei meiner ersten SS hate ich solche und alle waren negativ obwohl ich in der 5 ssw war...

ach weißt du, ich glaube nicht, dass ich bis montag komme. morgen kommt meine mens und dann aus der traum...letzten monat haben die mir auch einen strich gezeigt und nix. deshalb dachte ich ja, heute kommt meine mens. vielleicht reagieren die auf ein anderes hormon, das im laufe des tages gebildet wird???!! wie gehts dir denn? hast du anzeichen??

ja irgendwie das komplette paket...

1. es fühlt sich an als hätte ich muskelkater im bauch nur wovon, vom liegen?? =)
2. mein mann sagt ich rieche anders
3. starke rückenschmerzen
4. total müde
5. starke stimmungsschwankungen
6. bin total überempfindlich
7. hatte eine einnistungsblutung ( sagte der arzt)

das hört sich gut an . ich wünsche dir eine schöne weihnachtsüberraschung. hast du denn einen test da?? ich hoffe keinen ebay test...lach

Hallo,
also ich finde dein ZB sieht sehr gut aus.
so unterschiedlich finde ich die Temp nicht.
Ist auch schön gestiegen.
wenn sie morgen noch oben ist kannst du auch einen test wagen.
Mein ss ZB ist in VK wenn du mal schauen magst. Ich hatte auch einige zacken drin,


ich drück dir die daumen

lg sun

das dachte ich auch, aber ich habe mens schmerzen. hattest du das auch?? und die ebaytests machen mich krank

Hallo,

also das mcp hat kein einfluß auf die temp.
Trotzt mens schmerze kannst du hoffen.
Ich drück dir die Daumen.
dir auch schöne weihnachten

lg

ich habe auch in der kiwu zeit 1mal ein mcp zäpfchen enommen, mein prolaktin wert war daraufhin 4stellig, hatte meine fä noch NIE gesehen, der wert gauckelt deinem körper dann vor das du ss bist
!ich würde es nie wieder nehmen!hat 3 wochen gedauert bis er wieder unten war, hatte mich so gewundewrt wieso keine mens kommt....

Top Diskussionen anzeigen