Gibt es Tips, wie es zwillinge werden?

Hab da mal ne blöde frage. Mein Mann und ich hätten gerne noch ein kind.
Wir fänden beide Zwillinge total schön. GIbt es Tips, wie die Chancen auf zwillinge erhöht werden?
Lg

1

künstliche Befruchtung? ;-)
Hormonbehandlung für nen mehrfach-Eisprung?

Sorry, hab keine brauchbaren Idee.....
schöne weihnachten noch #niko

2

Also mir fällt da auch nix besonders ein wie eine hormonbehhandlung mit medis oder einer küntslichen befruchtung...
Man sagt das wenn frauen älter sind die chancen auf zwillinge größer, hat wohl was mit dem FSH zu tun das dies erhöht ist.

lg

3

ggg ich wär ja schon froh, wenns mit einem klappen würde....
aber ohne Hormone gibt es da wohl keine Möglichkeit, die Chancen zu erhöhen -- und glaub mir, wenn es bei dir so funktioniert, lass die Finger davon und freu dich, dass es auf normalen Weg klappen kann....#herzlich

4

Hallo,

ich wünsche mir auch Zwillinge. Ich habe mal irgendwo gelesen, das man Süßkartoffeln und Möhren essen soll. Klar weiß ich auch das dies keine Garantie ist welche zu bekommen, aber schaden kanns auch nicht.
Angelina Jolie hat wohl auch zu Süßkartoffeln gegriffen wenn sie schwanger werde wollte. Und einmal Zwillinge hat sie ja.

LG Claudia

5

Ist es nicht so, dass man als Frau familiär dazu veranlagt sein muss? Ich habe schon öfters gehört, dass es in der Familie der Frau genetisch veranlagt sein muss, ob es eher Twins gibt oder nicht. Also wenn es in der Familie der Frau irgendwann mal Zwillis gab, dann ist die Chance auf eigene Zwillinge höher.

Gruß...

Top Diskussionen anzeigen