Kann eine Erkältung den SST verfälschen? (Falsch positiv...)

Hallo!



Meine Frage steht ja schon oben. (Google macht mich nicht schlau)

Und zwar hatte ich nach der AS am 05.Oktober einen Zyklus von 45 Tagen. Bekam also am 20.November meine letzte Mens.
Bin somit heute ZT 34 und habe zuerst mit dem OneStep positiv getestet.
Da ich aber sicher gehen wollte hat mein Mann noch den von PreSence geholt. Der hat nach 3 Minuten ebenfalls positiv angezeigt. (Der Test ist ab Tag der Periode. Beide Tests in der VK.)
Habe aber so noch garkeine Anzeichen einer Schwangerschaft. Weiß ja auch nicht wann genau mein NMT wäre.

So und nun wegen meiner Frage.
Bin seit gestern erkältet. Also ein grippaler Infekt. (Tochter hat angefangen, nun bin ich an der Reihe.)
Und wenn man erkältet ist, wirkt sich dass ja auch etwas auf die Blase/Urin aus.
Kann dies auch einen SST so verfälschen, dass er falsch positiv anzeigt?

Sorry für die Frage, aber dass interessiert mich jetzt wirklich, da ich null Anzeichen habe. Ich weiß, die können noch kommen. ;-)



LG Sandy

1

nein kanns nicht und herzlichen glückwunsch =)
falsch positiv gibts nicht =)

2

Grippe,etc.. verfällscht nix,denke du bist Schwanger ;-);-);-)

lg #winke

3

Danke! :-)
Na dann freue ich mich schon etwas mehr. :-)



LG Sandy

4

Was komisch ist,viele Frauen die frisch Schwanger sind haben eine Erkältung ;-)
War bei mir auch so,2 mal Schwanger und jewalls hatte ich eine ätzende Erkältung #schwitz

Alles gute #klee

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch!!

du bist #schwanger viel glück #klee

7

Danke euch! :-)
Nun weiß ich nur nicht was ich mache.
Morgen ist ja nun Heilig Abend und ich weiß nicht, ob meine FÄ morgen nochmal Sprechstunde hat.
Sie könnte zwar sowieso noch nix sehen, aber mich vielleicht etwas beruhigen.
Weiß nun auch nicht ob ich am besten Utro nehmen soll. Habe ich noch zuhause. (Von der letzten Schwangerschaft. Die endete aber trotz Utro in einer FG...)

8

die sind richtig Positiv #ole#ole#ole

Glückwunsch #klee#klee#klee

LG vivi#herzlich

9

Danke! :-)



LG Sandy

Top Diskussionen anzeigen