Durch Frauenmanteltee kein PMS?! Eure Erfahrungen!?

Hallo Mädels #winke

Ich trinke diesen Zk zum ersten Mal Himbi-/ bzw. Frauenmanteltee und bin heute bei ES + 12/13 und habe keinerlei PMS #kratz

Sonst kann ich mir vor Symptomen kaum retten...Mensschmerzen ab Es+5 bis zur Mens, Stechen hier und da usw....

Diesmal habe ich nichts, außer empfindliche BW und ich bin vllt. ein bisschen müde....aber sonst wirklich nichts #schock

Ich finde das so super ungewöhnlich und wollte mal Eure Erfahrungen hören!

Ging es Euch ähnlich?

LG und #danke

1

Hey Coconel,
trinke auch beide Tee´s, schon mehrere Monate! Bei mir hat sich leider nichts verändert:-(

2

Danke für deine Antwort.

Ich hatte diesen Zk meinen ES gleich 7 Tage früher und jetzt keinerlei Symptome...ich bin gespannt!

Viel Glück #klee

3

mein ZK reguliert sich auch langsam aber durch agnucaston! Trink aber trotzdem noch den Tee, kann ja nicht schaden. Hatte auch mal den Kindlein-komm-tee ,der war aber nix außer teuer!!!

Dir auch viel Glück

weiteren Kommentar laden