Kleinkind, Stress - Einnistung?

Hallo ihr Lieben,

bisher lief alles so gut.
Hatte wenig Stress und fühlte mich körperlich gut. Hatte ein paar UL-Zieperlein und Brustschmerzen, kann aber alles von Utrogest kommen. Geb da nicht mehr viel drauf. Heute ES+7.

So und heute wollte ich nur schnell noch die letzten paar kleinen Geschenke kaufen gehen.#schein
Wir waren 1,5 Std. in Geschäften und es war der reinste Stress. Meine Maus bockte total, rannte durch den Laden, wollte alles ausräumen, ich dauernd hinterher getigert, schwitzen angefangen, sie wieder hochgehoben, dann wieder aufgezogen, weil sie sich hat hinfallen lassen (ist 18 Monate).;-)

Man ich war total fertig ...!:-(

Danach haben wir uns erstmal ein Mittagsschläfchen gegönnt und auch den Nachmittag schön ruhig verbracht.:-)

Könnte das die Einnistung nun gestört haben? Dieser kurze Stress und das blöde Heben ...?
Ach Mensch, mach mir totale Gedanken und bin traurig. #schmoll
Wg so einer dummen Sache, alles kaputt?

Danke und liebe Grüße,
Sunny #klee#blume

1

Wenn Stress die Einnistung verhindern würde, wäre die Menschheit m.E. schon ausgestorben. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

2

#schock das nennst du Stress????? Uns geht es hier in Mitteleuropa einfach zu gut, um einen solchen Alltag nun auch als Stress zu bezeichnen und um Ängste zu entwickeln, ob dieser Alltag eine mögliche, theoretische Einnistung verhindern könnte.

Was würden die Menschen in Kriegs- und Katastrophenregionen von uns denken???? Haiti wäre schon längst ausgestorben und ganz Afrika würde es heute wohl nicht mehr geben.....

Sorry, aber das muss jetzt sein!!!

3

Hi du,

sorry, ich kann deinen Ärger verstehen.

Ich bin normalerw. ein Mensch, der sehr viel Stress aushält.

Aber ist bei mir nunmal nicht so, dass ich leicht schwanger werde und bleibe
Und man einfach nicht so viele Chancen hat, wie auf natürlichem Weg, möchte ich für jeden Zyklus die optimalen Bedingungen schaffen.

Ich weiss selbst, dass ich mir oft viel zu viele Gedanken mache. Aber so bin ich leider - schon immer.

Und ja ich weiss, auch im Krieg wurden Vergewaltigungsopfer schwanger usw..

Trotzdem habe ich Angst, dass es durch sowas nicht klappen kann.

Kann man aber wahrsch. nur nachvollziehen, wenn man selbst in der Situation steckt und um ein Baby richtig kämpfen muss.

Liebe Grüße,
Sunny#blume

4

Hallo Sunny,

also ich kanns gut verstehen! Mach mir auch Gedanken darüber ;-)

Mein FA hat gesagt: sowas muß es schon aushalten! Wenns das nicht tut, soll es nicht sein.
Ich denke, sie hat recht #kratz

Ist schon schwer, gelassen zu bleiben ;-)

wünsch dir alles Gute!

LG

5

Hey,
also ich möchte dir keine Angst machen, aber mir ging es letzte woche genauso...auch einkaufen mit meiner 10 monate alten tochter und meine regel war schon ne woche drüber...abends bekam ich wehenartige schmerzen im unterleib und sehr starke blutungen kamen...die nacht darauf kam ein eigenartiger "blutklumpen" hinterher....also bin ich fest davon ausgegangen das ich ende der 5. ssw eine fehlgeburt hatte...:( macht mich total frtig, aber ich drücke dir alle daumen das es klappt.
glg