Schwangerschaftstest? Mal wieder Frage zu One Step SST

Hallo ihr Lieben,
bin heute Zyklustag 34.

Ich hatte die letzte Mens am 19.11
hatte am 5.12 und am 9.12 Gv. Leider weiß ich nicht wann mein Eisprung war. Würde aber von meinem Gefühl her und vom Urbia Eisprungkalender her passen.

Ich suche Frauen, die mit den OneStep SST negativ getestet haben und doch schwanger waren?
Ich hab am Samstag, am Montag und heute negativ getestet auch keine Verdunstungslinie.

Jetzt verbringe ich mehr oder weniger den ganzen Tag schon am Rechner und habe festgestellt, das viel von den OneStep test nicht viel halten.

Und klammer mich darum jetzt an einen Strohhalm, dass es doch geklappt hat.
Ich hab auch anzeichen die aber genauso gut PM sein könnten.
Bei meiner Tochter hat es 1,5 Jahre gedauert schwanger zu werden und jetzt bin ich wieder im 6 ÜZ. Ich würde mich halt so freuen, wenn noch Hoffnung besteht.

Danke fürs lesen #klee

LG #winke

1

Hallo,

ich kann da zwar keine Erfahrungen berichten aber in meinem Forum hatte vor kurzem eine Userin mit dem ONE STEP negativ getestet... Heute kam sie von ihrem zweiten FA-Besuch und hat ein US-Bild präsentiert, auf dem ihre Erbse zu sehen war... sogar schon mit Herzschlag...

LG

5

#danke für deine Antwort - dann werde ich spätestens übermorgen nochmal mit nem anderen teseten.


Dir wünsche Ich sehr sehr viel Glück #klee und Mut weiterzumachen - War auf deiner VK #liebdrueck

LG

2

hallo,

hab mit one step 4x neg. getestet. mit dem rosa pregnafix dann positiv! morgen termin beim fa und hoffen, dass alles passt!!!!

lg

6

#danke für deine Antwort

ich habe noch Hoffnung, spätestens übermorgen werde ich nochmal testen, dann wäre ich ZT 36.

LG

3

Hab heute mit One Step fett Positv getestet. Mach morgen den Clearblue Digi. Weiß ja nicht ob die mich veräppeln wollen.

7

Dann von mir schon mal vorsichtigen #klee Glückwunsch!

4

Ich habe mit onestep positiv getestet (vor ca. 4 Tagen) war klar und deutlich zu sehen. Als ich noch nicht Schwanger war natürlich negativ ohne Verdauungslinie....
Finde die eigentlich sehr zuverlässig !
Habe ein Tag später mit einen Clareblue auch positiv getestet.....


lg

8

Herzlichen Glückwunsch #klee