ES+ 10 heute....erhöhte Temperatur normal???

Hallo,

ich bin heute ES + 10 und habe schon sehr starke Brustschmerzen und Unterbauchschmerzen seit 2-3 Tagen heute kam noch erhöhte Temperatur dazu- ich führe kein Zyklusblatt habe einfach nur gemerkt dass meine Temperatur gestiegen ist 37,18....am 26.12 soll meine @ kommen...hatte das vorher nie deshalb frage ich....
Steigt denn die Temp. wenn man schwanger ist noch an?

vielen dank für Eure Antworten.

1

ja die steigt dann an

2

Geht durchaus! :-D

Schau mal mein ZB in meiner Vk an - habe heute früh positiv getestet! :-D #huepf

LG und viel #klee
nisi

4

herzlichen Glückwunsch!!! Dir auch viel #klee

Drück mir die Daumen.....

3

Sie kann noch einmal ansteigen - muß aber nicht zwingend sein. Nur fallen sollte sie nicht. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

5

#herzlich-en Dank....ok dann habe ich jetzt ein wenig Hoffnung ;-)

Ich habe einen Frühtest von Testamed - wann könnte ich denn testen? erst am NMT am besten?

6

huhu, bin heute auch es+10 und habe am 26 nmt! ich habe auch immer wieder brustspannen und jetzt im moment ein ziehen im bauch...habe heute vormittag zweimal gaaaaanz leicht positiv getestet!
drücke dir die daumen!!

7

jenaalin2 drücke ganz fest die Daumen!!!Halte mich bitte auf dem Laufendem ;-)
Meine Temperatur ist immernoch erhöht....meine Brüste sind richtig geschwollen und lassen sich nicht mehr anfassen....Habe den Test von Testamed -25-er denkt ihr ich könnte schon morgen testen (NMT 26.12)?

8

?

9

Hallo!
also wir haben heute morgen nochmal mit onestep getestet, leicht positiv, danach mit pregnafix 10er, der war schon deutlicher positiv und heute abend um 23.55 (weil ich´s einfach nicht glauben konnte) nochmal mit clearblue digital und auch der sagte mir nach kurzem warten "schwanger"! ich habe mich heute mehrmals übergeben müssen (hatte ich bei meiner ersten ss auch ganz schlimm), meine brüste sind empfindlich, ich hab immer mal wieder ein ziehen in den leisten und ab und an ein stechen im unteren rücken!
ich drück dir ganz ganz feste die daumen, lass mich wissen wie das ergenis ausfällt, denn wir wären dann ja auf den tag genau gleich :)

10

Cool Herzlichen Glückwunsch!!!!hab meinen Test heute morgen gemacht und er war negativ.....keine Ahnung warte jetzt bis zum 26.12 und schaue was passiert...bitte um Daumendrücken;)Frohe Weihnachten!!Ein echt schönes Weihnachtsgeschenk ;)