GSV vor oder nach dem Eisprung????

Hallo ihr Lieben....
Habe am 24.12. meinen ES und wollte euch fragen, hab ihr dann GSV kurz vorm ES oder auf dem Tag genau???

danke für eure antworten
lg

1

Hallo!

Mein alter FA meinte, der Sex VOR dem ES sei wichtig, denn wenn das Ei springt und schon Spermien da sind, ist die Chance höher, das es klappt!

Viel Glück! #klee

2

hallo,

mein FA sagte, wir sollen am 13. tag GSV haben, da die #schwimmer 3 tage locker überleben und die chance so am größten ist... da die befruchtung nur 12 stunden möglich ist... also wäre das genau während der arbeitszeit wärs schon rum....
wie man sieht, war der tipp erfolgreich ;-)

dir viel glück #klee

4

hatte gestern eine bauchspiegelung, mir wurden die eileiter durchgepustet und meine fruchtbaren tage haben auch gestern angefangen, habe meinen es am 24.12 und meine fa sagte auch, die höchste wahrscheinlichkeit wäre dann jetzt.

Es beruhigt zu hören das es bei dir geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch :)

Habt ihr dann jeden tag gsv gehapt???

5

danke...

nein... sollt ja auch kein stress werden die babyplanung.... ;)
alle 3 tage in der kritischen zeit reichen aus...

viel erfolg!!!

3

Hallo!
Immer ;-), also vorher und genau!
Grüße JUJO