wässriger ZS immer Zeichen für Mens oder?

Hallo Mädels, so wie es aussieht hat es wohl in ÜZ6 auch nicht geklappt!
Der ZS ist schon wieder total milchig-wässrig und das schon seit ES+7 oder gibt es etwa jemand der trotz wässrigen ZS (deutet ja eigentlich auf die Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hin) schwanger war?

Bin langsam echt gefrustet, ich habe jeden Zyklus einen ES gehabt und wir haben immer super platzierte Bienchen gehabt, da muss es doch mal schnaggeln oder?
Auch wenn nur 60% aller Frauen innerhalb der ersten 6 Monate schwanger werden, denke ich doch liegt es bei den andern 40% oft daran dass sie nicht wissen wann ihr ES ist und nicht zum richtigen Zeitpunkt Sex haben oder?

Baut mich mal bitte auf Mädels!
Hier mal noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/554623
lg eure marry

1

hallo

ich finde bei dir sieht es gut aus, also ich hab gelesen: Es spinnbar,nach 1-2 tage sollte eine austrocknung folgen und ca 1 woche nach es wieder milchig weiß und kurz vor der mens wieder klar aber denke bei jeder frau ist es anders

bin heute es+8 und bei mir war es auch so momentan hab ich voll den milchiger ausfluss..

dann drück ich uns ganz doll und fest den daumen

lg steffi

2

Hallo Steffi,
oh ja ich drück uns auch ganz feste die Daumen wir sind ja beide gleich weit;-)
Ich habe dummerweise schon alles mögliche an ZS um diese Zeit gehabt, mal cremig, mal gar keinen und eben wässrig aber ich glaube wässrig ist nie gut egal wann#kratz
Vielleicht kann das aber jemand wiederlegen *her mit euren Erfahrungen Mädels*;-)
Ich habe seit ES+6 wieder empfindliche und geschwollen Brüste und seit ES+7 auch immer wieder ein ziehen im Unterleib,seit heute morgen auch Rückenschmerzen im Lendenwibelbereich aber das liegt wohl eher dran, dass es mir da heute morgen beim aufstehen reingefahren ist und alles andre kann halt leider auch PMS sein.
Merkst du irgendwas und wie lange bastelt ihr schon?
lg marry

3

bei mir ist es heut morgen extrem brüste aua seitlich und voll rückenschmerzen und kopfschmerzen, nagut bin noch erkältet kann von dem kommen versuche mich reinzusteigern bevor ich wieder enttäuscht bin.

wässriger ausfluss hatte ich letzten zyklus .

wir sind im üz5 normalerweise bin ich gleich im üz 1-2 gleich schwanger aber diesmal nicht. mein mann meinte auch schon also diesmal brauchste lang.

weiteren Kommentar laden