MEINE MENS SOLLTE MORGEN KOMMEN - NUN ZÄHER KLARER SCHLEIM

AHA - SOETWAS HATTE ICH NOCH NIE - MEINE MENS SOLL MORGEN KOMMEN UND JETZT KLARER ZÄHER SCHLEIM???????
WEIß JEMAND WAS DAS BEDEUTEN SOLL ???? SCHWANGER?????
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

'EINEN SCHÖNEN 4TEN ADVENT

1

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

9

danke für deine antwort -
lg und schönen 4ten advent

2

Östrogenanstieg vor der Mens verändert den Schleim nochmal.

In REgelfall ist "frau" trocken wenn ss. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ohne ZV etc. kann ich sowieso nix sagen. ber morgen ist dein NMT, du musst ja nicht mehr lange bibbern.

3

#schock WIESO SCHREIST DU DENN SO????????
DAS LIESST SICH VOLL UNANGENEHM!!!!!!!!!!!!!
UND DIE VIELEN SATZZEICHEN AUCH!!!!!!!!!!!

viele hier wissen, wie du dich fühlst, du kannst also auch normal schreiben, um deine Emotionen auszudrücken.

Und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: ich hatte noch nie so viele schwangerschaftsanzeichen, wie in der kinderwunschzeit - nicht mal, als ich wirklich schwanger war ;-)

5

deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen !!
Ist leieder wirklich so...


6

#rofl#rofl#rofl

4

hab das auch immer einen Tag vor der Mens...also ist nicht ungewöhnlich alles wird gut;-)

7

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN...schrei nicht so rum!

Klarer,zäher ZS deutet auf Mens hin,sorry!

8

sorry - meine große hatte die großschreibtaste an - habe es jetzt erst bemerkt ....
kann ja mal passieren - mußt mich ja nicht gleich so anmachen oder?

10

ich finde das auch unmöglich und leider wird es wohl doch immer schlimmer hier....schade eigentlich hat mal richtig spaß gemacht her zu kommen aber mittlerweile suchen viel einfach nur ne diskussion:-(

weitere Kommentare laden