Jodid 200 und Kinderwunsch

Hi Leute,

wann hat es bei euch geklappt, obwohl ihr Jodid 200 (bei Schilddrüsenunterfunktion) einnehmt, würde mich mal interessieren.
Nehme es seit über 15 Jahren schon ein, damit sich meine Schilddrüse nicht vergrößert, hat der Arzt gesagt.

Würde mich über Antworten freuen und #danke schonmal im vorraus.


...baby...#winke

1

Hallo

Habe seit 17 Jahren eine SD Unterfunktion und naja beim ersten hat es 4 Monate gedauert ungeplant :-)
Beim zweiten wiederum 18 Monate aber es lag laut Urologe an meinem Mann und ohne künstliche Befruchtung hätte es laut Urologe sowieso nicht geklappt hat es aber :-p

Und bei Nr 3 war ich gleich im 1.Zyklus schwanger.

Also bis jetzt toi toi toi keine Probleme gehabt weder mit schwanger werden noch in der Schwangerschaft.

Wünsche dir alles alles Gute.

LG Jenny

2

Danke Jenny für die Antwort und die Aufmunterung.

Wir versuchen schon seit 3 Jahren und wir haben auch einen 5 jährigen Sohn und damals hat es so nach 5 Monaten geklappt und ich weiß erst seit kurzem durch dieses Forum, dass man mit SD Unterfunktion sehr schwierig schwanger werden kann, aber du beweißt mir gerade das Gegenteil, #danke DIR.


#winke ...baby... LG

3

Ja das wird schon werden meistens dann wenn man nicht mehr dran glaubt so war das dann bei Uns :-)
Und der Termin in der KWU Klinik war schon gemacht aber dann wurde ich doch schwanger auf ganz natürliche art und weise.

Drücke euch die Daumen .

LG Jenny