Der ulitmative beweis, dass one step mist ist!!!

Guten Morgen!!

Nach 4x neagtiv testen mit one step hab ich heute mit pregnafix POSITIV getestet!!!! Kanns noch immer nicht glauben! Die linie war zwar nur ganz leicht zu erkennen, aber sie war da!
Verdunstungslinie gibts ja nicht innerhalb von 10 min. oder?
Foto hab ich keider keines hinbekommen.

Fazit: an alle, die mit one step getesete haben oder testen wollen: VERGESST ES!!!!!!

Meine Zb ist der beweis dafür!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622834/552568

packerl für den werdenden papa ist schon fertig. babysöckchen mit dem pos. sst dazu!! bin gespannt, wie er reagiert!!!;-)

1

Mensch, ich wünsch Euch alles Gute! Du Glückliche, so wie Du möchte ich es dann auch irgendwann sagen, mit Päcken und pos.SST;-).
Also, alle Liebe für Euch und viel Spaß beim mitteilen.#klee

2

Herzlichen glückwunsch#fest#glas#winke

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe seitdem ich hier bin jeden Zyklus zum testen nen Pregnafix benutzt...in den Zyklen wo nix war hatte ich immer ne VL(grau und ab durchlaufen sichtbar) und im Glückszyklus hatte ich keine VL,sondern erst nen zarten Strich,der intensiver wurde.

Ich vertrau somit auf das Ergebnis vom Pregnafix ;-)

Lach...so hab ichs meinem Schatz auch mitgeteilt-Babyschühchen,den Test und ne Nuckelflasche.Hoffe Deiner reagiert genauso wie meiner...und vergiesst vor Freude ein paar Tränchen*kicher*.

4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


Und eine kurze Frage...: Ich habe mir den Clearblu Digital Ovu test bestellt - und dazu kamen SSTs ... Das sind die Streifentests - und auf der verpackung steht... ONESTEP... :-( Auf einer anderen verpackung, die allerdings ganz anders aussieht, steht ebenfalls Onestep. Sind das DIE, die Du nun meintest - oder wie? warum gibt es die dann in "so vielen" verschiedenen Packungen?

Jetzt hab ich ja doch wieder ein bisschen Hoffnung ;-)

Viele Grüße
und eine schöne Schwangerschaft!

Sallycaz

5

#herzlich-glückwunsch.. das freud mich für dich... ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

ps. das mit den one step lässt mich ja noch hoffen. habe jetzt auch 4x negativ getestet...

6

dein zb taugt nix ohne tempi...

7

Mit ONE STEP hatte ich eine hauchzarte Linie erst den BT beim FA bestätigte die #schwanger #huepf
Hatte gestern nochmal mit Pregnafix gestestet und siehe da schön Positiv ;-)

LG #blume
Kesha mit Erbse an Board #verliebt

9

huhu!
mein ET soll der 27.8.11 sein :-p

10

Mein ET 25.08.2010 :-p

8

ich habe auch die one step, habe damit gestern, nmt-1 gestestet (siehe bilder) und der war nur ganz ganz leicht positiv! habe darauf hin mein FA angerufen, sollte sofort kommen (gegen medis) und siehe da, ich bin schwanger #verliebt

heute 4+0, beim US konnte man die hoch aufgebaute schleimhaut sehen und mittendrin ein schwarzer punkt, die fruchthöle war 1,7mm#schein


aber die dinger sollen trotzdem mist sein!! habe schon gelesen das sie bei Apfelsaft positiv anzeigen...