Einnistungsblutung

Hi,

hab vorhin schon mal gepostet, aber leider ned so viele Antworten bekommen...
Jetzt versuch ich nochmal mein Glück und frage etwas konkreter;-)

Kann meine Blutung am ES+6 und ES+7 evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Oder anders gefragt: Kann man trotz SBs ss sein?

Würd mich freuen, wenn jemand mehr Ahnung hat als ich:-D

LG

1

Ich habe Deinen Beitrag von vorhin nicht gelesen, aber eine kurze Blutung ab ES+6 (da beginnt die Einnistung -bei mir war es an ES+8 ein einziger Tropfen frisches Blut) kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Nicht jede Frau hat das, und nachdem meine Mama (vier Kinder) und meine Schwester (zwei Kinder) das nie hatten, habe ich das eher für ein Märchen gehalten und an dem Tag den Tropfen Blut als was anderes interpretiert (Utro einführen)

Man kann auch trotz SB schwanger sein -weiß jetzt nicht an welchem ZT Du bist.... Sollten die SB gegen Zyklusende auftreten, und das öfter mal, dann solltest Du mal den FA aufsuchen.

2

Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt. Mich beschäftigt nämlich dieselbe Frage. :-)

Ich müßte irgendwann in den letzten 5 Tagen einen ES gehabt haben. So genau weiß ich es eben auch nicht, weil ich im 1. ÜZ nach dem Entfernen der Spirale bin. Ich bin von einem Zyklus von 24-28 Tagen ausgegangen.
Seit heute habe ich auch SB und meine Mens müßte - wenn ich von meinen frühen Zyklen ausgehe - zwischen dem 24. und dem 28. einsetzen. Daher wundert mich diese SB... Temperatur messe ich erst seit gestern, daher kann man anhand meines ZK nicht wirklich was sagen.

Aber da fällt mir ein. Bevor ich von meiner ersten SS erfahren habe, hatte ich auch SB von 2 Tagen. Dann war der Spuk vorbei und ich dachte damals, okay... das war ein kurzer Zyklus mit einer kurzen Menstruation. Auch gut. 2 Wochen später habe ich erfahren, dass ich bereits in der 6. SSW war. Aber das war ungefähr in dem Zeitraum, in dem Du jetzt bist, mrs. bond. :-)

3

hi,
ja das kann gut sein... ich hatte bei meiner ersten ss eine einnistungsblutung, dh. ein tag schmierblutung und dann nichts mehr. hatte damals gedacht bekomme endlich meine mens., aber nein... da hatte sich unser kleiner engel eingeschlichen;-) und als ich dann 2-3 wochen später zum fa ging, war ich schon in der 7.ssw#verliebt nun hoffe ich jedesmal wieder auf eine schmierblutung, weil (das hört sich vielleicht blöd an) aber unser erster schatz hat es ja bis zur 33.ssw geschafft(einnistungsblutung) und beim 2. hatte ich leider einen missed abort (keine einnistungsblutung).
ich weiß ist doof #hicks na mal sehen ob es diesmal eine gibt... ;-)bin grad ES+4.

glg domi mit gabriel und mäuschen tief im #herzlich