Welche Alternativen zu Mynfp??? Sammelthread

Kostenfreie Zykluskurven- Organisation gibts bei:


Urbia.de

Wunschkinder.net

myona.de (gibts auch als kostenpflichtige Variante)



1

hey, ich find es nicht schlecht, dass die jetzt kostenpflichtig sind.
man bezahlt dafür ca 12 Euro im jahr, das ich nichts dagegen, was manche monatlich raus hauen für sst!
meine meinung. ;-)

2

Recht hast du #pro

3

die dame hat es schön vorgerechnet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2944818&pid=18625545#directaws

also ich würde es dem typen auch nicht bezahlen. bin zwar nicht da aber hammer was der jetzt abzieht.

aber auf solche leute hat er wohl gewartet;-)

weiteren Kommentar laden
5

Leute, das ist ein Sammelthread! Einigen finden es gut, andere schlecht, dass es nun kostenpflichtig ist. Und ich gehöre halt zur 2. Gruppe.

So zurück zum Thema: welche Alternativen kennt ihr?

6

Alternative...

Man schafft sich ein Buch an das heisst natürlich und sicher und lernt die auswertung und führt es per Hand und wenn man Fragen hat ggf noch bei Urbia

7

@schlaubischlumpf


as Buch ist bereits durchgelesen und die nfp Methode wird auch richtig durchgeführt. Zykluskurven erleichtern visuell die Statistikerfassung und vermeiden Papierkram ;-)

So, bitte zurück zum Thema Sammelthread

8

Ich finde es in Ordnung Geld für Leistungen zu nehmen. ABER ich finde es nicht ok, sie im I-Net als kostenlos anzupreisen und wenn dann genug Frauen, viel Mühe reingesteckt haben und nicht bereit sind Geld zu zahlen, sie zu deaktivieren.

Er hätte zu einer Spende aufrufen müssen..und mal ehrlich....er hat das definitiv nicht 10 Jahre umsonst gemacht.....da waren genug Spenden da...und zahlungwillige Datenkäufer....ich habe keine Lust erst mit einem zahlungfreien Angebot angelockt zu werden und danach zur Kasse gebeten werden. Seine Mühe in allen Ehren , aber das Programm gibt es schon und die paar Feintunigs können keine 360000 € im Jahr wert sein. Sorry. Meine Meinung.

Ich habe alle meine Zyklen gelöscht und werde definitiv meinen account löschen. Eine Alternative werde ich suchen. Ich denke es läuft auf eine kostenloses Download-Programm raus.


Liebe Grüße, mamutsch#blume

9

MyNFP ist sein Geld wert! Christian hat dieses Programm für uns geschrieben und das lange Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Keines deiner oben genannten Programme reicht an das von myNFP heran, wenn es auch gute Alternativen im Kiwu sind (bis auf die von Urbia, die ist einfach nur lächerlich und traurig).