Wie ist Zerwixs. nach Eisprung?

Hallo ihr lieben,

wie ist eigentlich der Zerwixschleim nach dem Eisprung, ich war eigentlich immer relativ trocken und nun 4 Tage nach Eisprung fühl ich mich immer noch feucht. Sieht genauso wie an meinen Fruchtbaren Tagen aus, an sich hat sich nichts geändert. Woran kann das liegen und wie ist der Zerwixs. nach dem Eisprung?

PS: Ist mein erster ÜZ und erster ZB!

1

also bei mir ist er weislich und flockig

2

Ähm, der ZS kann zwischen dem ES bis zur Mens von Frau zu Frau von MOnat zu Monat unterschiedlich sein.
Wichtig ist, dass er während des ES bestenfalls spinnbar ist, was danach ist, ist nicht wirklich wichtig.

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

3

bei es ist er spinbar

nach es wird er 2 3 tage flockig
so ist es bei mir jeden zyklus

wie ist den deiner

5

Also meiner ist, klar, leicht gelblich, aber fast durchsichtig und nass!
Wie gesagt, mich wundert das. War nacheisprung immer trocken und nun merk ich es richtig!

4

hallo

ich hatte am montag mein es und seit her trocken die letzten monate war ich eher feucht.

lg steffi