Ab wann Einnistung nach ES???

Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wann die Einnistung stattfindet?
Also wann frühestens.
Und kann man schon vor der Einnistung SS-Anzeichen haben, oder macht das keinen Sinn?

Danke schonmal,
kacsili

1

Einnistung ist ca. 6-10 Tage nach ES

2

Zwischen ES+5 und ES+10 ist die Einnistung. Erst danach bildet der Körper HCG. Davor hat man "eingebildete Anzeichen" :-p

3

Ca. 5-10 Tage nach ES findet die Einnistung statt. Vorher machen SS-Anzeichen m.E. keinen Sinn, weil meines Wissens vorher noch kein HCG produziert wird. :-)

LG wartemama

4

ES+5 bis ES+10... Ohne Einnistung keine SS und somit wären Anzeichen unwahrscheinlich oder ???

#winke

5

Grins, natürlich spürt man vor der Einnistung nichts von einer Schwangerschaft :-p.......der Krümel eiert doch davor noch planlos durch deine Eileiter oder die GM......und dein Körper kriegt nix davon mit, erst wenn der Krümel eingegraben ist uns Signale sendet.

LG

6

Ja, das erscheint mir ja auch logisch. Aber ev. merkt der Körper schon bei einem befruchteten Ei, dass diesmal was anderes ist als sonst.
Ich habe nämlich seit gestern (ES+4) ein ziemliches Ziehen in der Leiste, was ich noch NIE hatte im Zyklus. Und ich dachte, dass das ev. die Mutterbänder sein könnten, da das mit der Befruchtung vll. geklappt hat. ???
Keine Ahnung, man spinnt sich ja doch so einiges zusammen wenn man warte :-)

Aber irgendwas MUSS der Körper doch davon mitbekommen, wenn die Eizelle befruchtet wurde, oder? Da werden doch bestimmt schon Hormone gebildet....

#kratz

8

Nein, der Körper bekommt die Befruchtung nicht mit Schatzilein!

Erst wenn das Ei sich einnistet checkt dein Körper: Ah, da ist was.

Ehrlich, glaub mir!

Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
7

Anzeichen einer EINNISTUNG kann man schon so früh merken... also in dem Zeitraum den die Mädels vor mir schon genannt haben. ^^ Anzeichen einer ss noch nicht... aber die folgen ja dann darauf. ;-)

GLG

10

Die Einnistung habe ich einmal gemerkt, hat tierisch gestochen. Drei Mal ganz kurz, habe echt aufgejault.