über NMT und Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo Mädels :-D

Ich hatte gestern NMT und bis jetzt noch immer keine Mens in Sicht :-p

Heut ist mir etwas übel und hab Kopfschmerzen...

werd erst morgen testen, trau mich irgendwie noch nicht, hab ja schonmal negativ getestet.

Liebe Grüße #winke

1

nah dann viel glück das er diesmla positiv ausfällt;-)

2

Morgen Kerstin!!!!
Hab keinen regelmässigen Zyklus bis jetzt. Hab im Juli erst die Pille abgesetzt und hatte immer Längen zwischen 24-30 tagen!
So, heute bin ich aber bei Tag 32........
Kopfschmerzen hab ich auch, null Mensanzeichen, keine Pickel(hab ich sonst immer schon paar Tage vor Mensbeginn) und ein Ziehen in den Leisten!!!!!!!!!
War am 6.12 beim Gyn.
Der meinte er sähe ein Eibläschen, also denke ich dass das Ei zwischen Montab bis Mittwoch letzte Woche gesprungen ist, deshalb ists ja noch zu früh zum Testen......
Bin aber auch total hibbelig !!!!!!!!!!
Drück uns fest die Daumen !!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Julia

3

Uii hört sich fein an bei dir :-)

Wann testest du?

Ich hab immer regelmäßig 28 Tage nach Absetzen im August..!

4

Am klügsten wäre es wohl, erst nächsten Mittwoch zu testen. Aber ob ich das aushalte................#gruebel

Und du?
Wann traust dich?
;-)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, diese blöde Hibbelei immer...............