ES +6 und jetzt schon Ss-anzeichen?

Hallo! #winke

Bin wie oben geschrieben bei ES + 6 und habe schon seid ein paar (!) Tagen nach ES solch ein "Druck" im Unterleib, dass ich nicht mehr drauf liegen kann.
Manchmal zwickt´s und es zieht kurz in die Leisten.
Seid etwa zwei Tagen schmerzen meine Brustwarzen sehr, wenn ich sie berühre. Ich wundere mich aus zwei Gründen darüber: Erstens glaube ich nicht, dass es schon SS-anzeichen sein können, da ja die Einnistung erst in 8-10 Tagen statt findet,#kratz
Zweitens hatte ich im April diesen Jahres positiv getestet (es leider in der 9ssw verloren :-( ) und hatte da auch schon vor dem Test fast die selben Anzeichen gehabt.
Mit PMS habe ich übrigens noch nie Probleme gehabt!
Kennt das vielleicht noch jemand??
Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Hier noch mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905315/556071

1

Ist schon extrem früh für Anzeichen. Vielleicht waren es eher Einnistungsbeschwerden. Bin auch ES+6 und habe Ziepen im Bauch. Schiebe es aber wohl wirklich auf ne Einnistung oder Einbildung #schwitz

2

Hallo!

(hab mich mal hier wieder reingeschlichen)
Also ich hatte auch von ES+5 an dieselben Beschwerden: Übelkeit, druckempfindliche Brust, Ziehen im UL, etc. Und am 12.12. hab ich dann positiv getestet!
Ich denke schon, dass Manche schon sehr früh spüren können, dass da was im Körper passiert! Auch wenn diese Ansicht natürlich nur selten geteilt wird!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!! #klee

Kannst ja mein ZB anschaun, da habe ich alle Anzeichen notiert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929031/551634

Glg, Claudia SSW6

4

was heist eigentlich immer Es+5 oder so??

5

Zeitpunkt des Eisprungs + 5 Tage!

Glg, Claudia

weitere Kommentare laden
3

ES+6 ist nicht zu früh um etwas zu merken, denn das ist genau der Zeitpunkt an dem eine Einnistung stattfinden kann!! Ich habe diesen Monat auf solche Anzeichen gewartet, weil ich sie in den letzten beiden ss auch hatte... und ich glaube tatsächlich, diesen Monat tut sich auch was bei mir! Habe auch ein Ziehen (vorwiegend links) und zwicken im UL... Erst dachte ich es kommt alles vom Utrogest, inszwischen glaub ich das nicht mehr so ganz... ich hoffe mein Gefühl täuscht nicht... #verliebt

GLG

6

Ich dachte und hörte immer viel darüber, dass es noch nicht sein kann. Aber ich lese gerade, dass es einigen von euch auch so geht. Habe zwischendurch auch leichte Mensschmerzen und meine Brüste schmerzen auch in der Bauchlage. Ich hatte diese "Symptome" schon ES + 3 und das kenne ich nicht von den vorherigen Zyklen.
schnuzibu, wann hattest du das erste mal Anzeichen?

8

Es kann schon sein! Ist wohl nicht so bei der Mehrheit, das machts aus... Also ES+3 ist für ne Einnistung schon zu früh.... ABER wenn man sich das ganze Geschehen im Unterleib so vorstellt... Das Ei muss ja erstmal ne zeitlang durch den Eileiter "wandern", es gibt auch Frauen die sowas schon spüren... Jedoch kann das typische PMS auch gleich direkt nach dem ES losgehen, ich hatte da z.B. immer gleich Brustspannen. (Außer in den letzten beiden Zyklen). Das hat halt wiederum nichts mit ss zu tun.
Meine ersten Anzeichen hatte ich (glaub ich) bei meiner letzten ss erst irgendwann nach ES+6, war auch ne fg... (späte Einnistung ist immer kritisch).

weitere Kommentare laden