BLÖDE Frage...rund um Einnistung?

Es teilen sich die Meinungen im Internet also frag ich mal hier:-)

Am Mittwoch hatte ich mein ES, am Sonntag habe ich UL-Schmerzen gehabt und mir ist extrem aufgefallen das ich so oft Pipi machen musste, das ging über 6-7 Std und ich musste mind 4 Mal in einer Std...habe nicht viel getrunken etc, nichts anderes und auch keine Blasenentzündung!
War das ne Einnistung?? Kann das damit zusammenhängen?
Und wenn ja...wenn sich etwas eingenistet hat bin ich dann automatisch schwanger?? oder passiert die Einnistung immer in jeden Monat??

Sorry für die Frage aber ich weiss es echt nicht besser...:-p

1

Die Einnistung gibt es nicht jeden Monat!

für die Einnistung gibt es keine eindeutigen Anzeichen.

kannst nur warten und testen

2

Die Einnistung findet nur dann statt, wenn die Eizelle vorher befruchtet wurde. Das wäre ab ES+6 -Sonntag bei ES+4 also zu früh bei Dir. Wird was anderes gewesen sein -vielleicht Blase verkühlt oder so...?!

Und ich behaupte mal, dass 99 % der Frauen die Einnistung nicht spüren.

3

naja da sagt ja jeder was anderes...ich kenne das so das die Befruchtung unmittelbar nach dem Eisprung passiert...und Einnistung ca ab 4 Tage danach ist!
Wollte ja nur wissen ob das jemand kennt...
In I-net Foren sagt jeder was anderes dazu, da tilen sich die Meinungen und Erfahrungen...und verkühlt habe ich mich auf keinen Fall!

vlt gehöre ich zu den anderen 1%...:-)))

4

Glaub mir -ich hatte drei künstliche Befruchtungen und weiß daher ganz genau, wann die Einnistung stattfindet.

Das stimmt, nach dem ES ist das Ei nur 12 Stunden befruchtungsfähig. Die befruchtete Eizelle wandert dann durch die Eileiter zur Gebärmutter und teilt sich in dieser Zeit schon. Sechs Tage nach dem ES ist die Zellmasse so groß, dass diese die Eizelle verlässt und sich in der GMSH einnistet.
Deshalb darf der Transfer der befruchteten Eizelle maximal fünf Tage nach der Befruchtung stattfinden bei einer künstlichen Befruchtung.

weitere Kommentare laden